Kaddinsky
Katrin Rönicke
weiblich
Tuntenhausen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einfach so

Früher dachte ich ich könnte alles
Heute weiß ich wer kämpft, kann verlieren...

Dieses Land braucht eine Massen-Supervision oder sowas - Leute: guckt euch doch mal an!
Dieses Land braucht nicht Rücksichts- und Respektlosigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Kinder
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer weniger an "das Gute im Menschen" glaubt.

DIE Bücher (in willkürlicher Reihenfolge): John Irving: Garp und wie er die Welt sah --- Hermann Hesse: Siddharta --- George Orwell: Nineteen Eighty-four --- Michel Houellebecq: Elementarteilchen --- José Saramago: Die Stadt der Blinden --- Konrad Lorenz: Das sogenannte Böse --- Till Bastian: Der Mensch und die anderen Tiere --- Jesper Juul: Das kompetente Kind --- Paolo Coelho: Der Zahir ---
Wer sich bremst, dem quietscht die Seele.
Newton: "Ich sehe mich als kleinen Jungen mit Muscheln spielen, am Strand des Meeres der Erkenntnis."

Vom Leben gelernt

Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen. Dass Dreistigkeit siegt ist ein weit verbreiteter Irrglaube... Wer braucht die Bibel? Bei den Simpsons werden auch alle Alltagsprobleme und Moralfragen aufgeklärt Your mind gets dirty, as you get closer to thirty. (blur) Ich habe es aufgegeben, von allen verstanden werden zu wollen. Ein bisschen "Charlotte Roche" kann nicht schaden: Ab jetzt überles ich lieber die Kommentare zu meinen Artikeln. Manchmal muss man "Zeit verlieren, um Zeit zu gewinnen." (Rousseau) Man sollte NIE an arschfreundlichem Klopapier sparen Die Liebe ist kein Perpetuum mobile.

Kaddinskys Gruppen







1362 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich glaub ich kuck nicht richtig...

    04.11.2011, 13:55 von sailor
  • 0

    wow, jetzt ist ein drei-viertes jahr vergangen und nichts hat sich geändert :)

    07.09.2010, 23:08 von ich.lese.gern
  • 0

    der pony wurde durch eine retro-welle ersetzt, ergo wohnst du jetzt in mitte! :P

    27.12.2009, 06:42 von ich.lese.gern
  • 0

    Aber immerhin geht's dir gut. :)

    02.12.2009, 12:10 von sailor
  • 0

    Bedauerlich. Bist du auch bei falsebook?

    02.12.2009, 11:35 von sailor
  • 0

    Bist du eigentlich noch hier...? So perspektivisch?

    30.11.2009, 17:16 von sailor
  • 0

    Du wurdest verflucht!

    06.10.2009, 00:50 von nina90
  • 0

    tja, musst dich halt mehr anstrengen, würd ich sagen... meine angstgegnerin, gegen die hab ich schon über ein halbes jahr nich mehr gespielt, aber das hilft auch nix... einmal angstgegner, immer angstgegner... *g*

    01.06.2009, 20:16 von soul-tearchen
  • 0

    Frau Kaddinsky... was auch immer Du verstehst... ich befürchte, ich verstehe es nicht, weil ich ... zu weit entfernt bin von hier. Aber! Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist einen kleinen, unwichtigen Kommentar wert, und sei es nur, um dir mitzuteilen, daß du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast und ich nicht vergessen habe, wer du bist und was du zu sagen gehabt hast, als ich noch Zeit hatte, Dir zuzuhören. Völllg daneben, ich.

    27.05.2009, 03:13 von chessige
  • 0

    tja, also wenn ich wollte, wie ich könnte... aber mir fehlts einfach grad allgemein so an-trieb. *g* soll heißen an antrieb.

    19.04.2009, 15:54 von soul-tearchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 137

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen