KRAWALLschwester
2019 Jahre, männlich
Gießen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ich will fliegen, tauchen, rasen, will nicht Angst, ich will Gefahr. Ich will leben, will mich fühlen und ich zahl dir jetzt und bar. Autobahn, linke Spur, hart am Abgrund, hart am Rand. Ich allein in New York, jemand raubt mir den Verstand. Unter Geiern, Löwenkäfig, giftige Schlangen in meinem Bett. Alle DROGEN, Alkohol, ich will !!!!"""!!! GEFAHR"!!!!! von A bis Z. Ich steh gern auf Häuserdächern, geh gern über dünnes Eis. Und ich tanz gern auf dem Seile, manche mögen's eben heiß. Ich will Gefahr, will sterben oder töten, spring aus den Wolken dem Haifisch in's Maul. Ich spreng den Staudamm, bebe die Erde, flieg auf nem Drachen von Pol zu Pol. Ich will mein Blut sehen, ich will fallen, ich will tauchen bis zum tiefen Rausch. Eine Nacht in der Wüste, ein Wochenende im IRRENHAUS. Ich will verbrennen, explodieren, nix in der Hand und nichts mehr im Griff. Alle Bremsen soll'n blockieren, volle Kraft auf's nächste Riff. Ich will mich töten, will mich retten, will barfuß durch die Hölle gehen. Ich will Fieber, ich will Frost, will die Welt nicht durch die Glotze sehen. Ich bin das große Unbekannte und heiße XYZ. Du kriegst mich nicht auf deinen Radarschirm, ich bin ein unsichtbares Flugobjekt.
Ich bin nicht im Besitz einer Zuckerwattemaschine. Noch nicht!

Früher dachte ich die Zeit geht nie um.
Heute weiß ich die Zeit geht viel zu schnell um. All I really need to know I learned in the kindergarten: Share everything. Play fair. Don't hit people. Put things back where you found them. Clean up your own mess. Don't take things that aren't yours. Say sorry when you hurt somebody. Wash hands before you eat. Flush. Warm cookies and cold milk are good for you. Live a balanced life. Take a nap every afternoon. When you go out into the world, watch out for traffic, hold hands and stick together.

Dieses Land braucht mehr Selbstkonfrontation.mehr kritisch denkende, junge Leute + mehr Dunkin Donuts (:
Dieses Land braucht nicht noch mehr Mainstreamdenker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist FREIHEIT!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Abwaschen, weil man sich keine Spülmaschine leisten kann/will

Vom Leben gelernt

bei stromausfall ist die gelegenheit günstig, mit föhn zu baden. Als die kleine Raupe dachte sie müsse sterben, entpuppte sie sich als wunderschöner Schmetterling. “Sage deinen Problemen jeden morgen, dass du nach dem Frühstück kommst und das sie nicht auf dich warten brauchen. Echt nicht!” Long-lasting Nagellack ist fast nie dauerhaft haltbar. Ich bin ein Individuum, ihr Trendhuren! man die Vergangenheit nicht hinter sich lassen, sie aber entwerten kann Arbeit nervt, yeahyeahyeahyeahyeah. Was im Leben fehlt, ist eine Repeat-Taste! Gefühle vs. Verstand. Was gewinnt? Als die kleine Raupe dachte sie müsse sterben, entpuppte sie sich als wunderschöner Schmetterling.



KRAWALLschwesters Videos




7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für die Empfehlung ;)

    23.02.2010, 00:09 von leileisuu
  • 0

    danke. das ist ja cool, dass es auf gegenseitigkeit beruht.

    21.01.2010, 20:34 von Schwimmerin
  • 0

    nettes profil.

    20.01.2010, 21:52 von Schwimmerin
  • 0

    hi schatz! oh cool hast ja schon politisch und kunsttechnisch neue freunde gefunden direkt hier.... magst mir die herren nicht mal vorstellen? evtl können wir ja uns ja alle ein wenig kennenlernen... scheint ja keiner schüchtern hier zu sein.... in liebe

    20.11.2009, 12:07 von exhale
  • 0

    hallo.

    18.11.2009, 15:57 von flipflopflo
  • 0

    Es macht mir Angst, das wir das gleiche beim erwachsen werden stehen haben. Es muss also was dran sein! liebe grüße

    16.11.2009, 18:05 von Sophiaia
  • 0

    Alex, angenehm. Du bist?

    16.11.2009, 16:48 von LifeInANick

KRAWALLschwesters Freunde