JustMeDancing
2017 Jahre, weiblich
Luftschloss 4, 2D
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin oft zu laut, öfter zu leise.
Ich bin nicht mutig.

Früher dachte ich ich werde Tierärztin, heirate den ersten Mann, der mich will und, dass ich niemals aus dem Haus meiner Eltern ausziehen will.
Heute weiß ich dass dieser Typ ein Vollpfosten war.

Dieses Land braucht mehr Offenheit, Toleranz, echtes Mitgefühl, Phantasie und Freude
Dieses Land braucht nicht Engstirnigkeit, geheucheltes Interesse, Oberflächlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu können und die Konsequenzen selber tragen zu müssen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nun für alles einen Grund braucht.

Zuletzt gelesen: Game of Thrones- Series

Vom Leben gelernt

Wenn etwas gut werden soll, mach es selbst! Lieber eine alte hässliche WG mit tollen Menschen als die schönste neuste Zweck-WG. Frühstück rettet Leben. Eltern haben auch mal Unrecht. Aber sagen sollte man es ihnen nicht. er weiß sowieso, dass ich ihm nicht widerstehen könnte Blumen pflücken in aller Öffentlichkeit ist nicht cool. Männer müssen gut riechen

JustMeDancings Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dank dir!

    18.09.2015, 16:30 von Freulein_Taktlos

NEON im Netz

Seite: 1 2 3