JustMe-Juli
33 Jahre, weiblich
Home is where your heart is
Mitglied seit: 28.02.2005
Homepage

Ich bin spontan, schnell zu begeistern, offen für alles und lerne gerne neue Leute kennen. | in meinem Herzen immer noch "drüben" . | glücklich, dass ich meinen Traumstudiengang bekommen habe - im ersten Anlauf. | manchmal zu nett. | nicht immer für alle logisch/einfach zu verstehen. | für manche Leute zu offen :)
Ich bin nicht drüben geblieben, obwohl ich es hätte vielleicht tun sollen.. |

Früher dachte ich mein Traumprinz wird mich eines Tages finden.
Heute weiß ich alles wird gut. Glaube macht mich zum Optimisten, die Realität zum Pessimisten.

Dieses Land braucht mehr Leute, die offen auf einen zugehen und die ohne Hintergedanken handeln
Dieses Land braucht nicht Leute, die immer auf die USA schimpfen, aber noch nie da waren.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man merkt was wichtig ist im Leben. Was man will. Und das einem wirklich alle Möglichkeiten offen stehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss erstmals selber schwierige Entscheidungen treffen.

I NEED schokolade ohne kalorien :(
Was ich nicht mag Zigaretten, Leute die es immer besser wissen, Blumenkohl, eingeengt werden, keine Freizeit, nicht weggehen zu koennen, von jemandem abhaengig zu sein
Was ich mag Schokolade, gute Musik, schnell Auto fahren, fliegen, flirten, tanzen, lachen, einen Tag im Bett verbringen, diskutieren, schoene Fotos, selber fotografieren, malen, am Strand in der Sonne liegen, reisen, Kaffee mit Aroma

Vom Leben gelernt

Amerikaner koennen einfach nicht Auto fahren New York ist die hippste Stadt Deutschland ist einfach cool Liebeskummer im Sommer ist halb so schlimm wie im Winter. Trinke NIE Alkohol wenn du Liebeskummer hast!! Fange nie eine Beziehung mit dem besten Freund an - es geht immer etwas kaputt Das Internet ist der größte Feind der Hausarbeit Mensaessen ist nicht immer mies Juristen sind die hübscheren Männer






235 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ...hab deinen absoluthörer-artikel gelesen... interessant... wirklich! wie verlief denn dir prüfung, wenn ich fragen darf? gruß, der mister

    18.07.2007, 12:39 von mister
  • 0

    Post für dich!

    05.01.2007, 14:10 von julyshower
  • 0

    jaja, die kennen sich schon. musik, das übliche was auf so partys eben läuft, quer durchn garten eben.

    06.12.2006, 18:06 von nicondrums
  • 0

    dann komm mit uns mit :) geh mit meinen zivi-kollegen und vielleicht kommen noch 2 praktikantinnen mit. überlegs dir mal :) so, mein essen ist fertig, bis nachher :)

    06.12.2006, 17:51 von nicondrums
  • 0

    hi :) für nächste woche weiss ich noch nicht wies mit der zeit ausschaut, hab noch proben, muss mal sehen wie die dann liegen. gehst du am donnerstag in die halle 02?

    06.12.2006, 17:46 von nicondrums
  • 0

    hm... freitag hab ich zuerst n treffen mit kollegen und abends hab ich nen workshop. wird also leider nix bei mir :( wie siehts nächste woche aus? lg nico

    06.12.2006, 15:01 von nicondrums
  • 0

    Fange nie eine Beziehung mit dem besten Freund an - es geht immer etwas kaputt - oja! Leider....

    02.12.2006, 18:10 von Knatterbaer
  • 0

    na wunderbar, eigenltich hab ich immer ab 17 uhr rum zeit, kannst dir den tag aussuchen ;)

    29.11.2006, 16:38 von nicondrums
  • 0

    hab auch oft an dich denken müssen, hab mich immer gefragt wies dir wohl geht und wie es dir wohl grade ergeht. mir gehts gut eigentlich, mein job macht spass und sonst is auch alles ok eigentlich. wir haben uns immernoch nicht auf nen kaffee in heidelberg getroffen, hast du da noch lust dazu? liebe grüsse...

    28.11.2006, 15:54 von nicondrums
  • 0

    mensch, wir haben uns ja ewig nicht mehr hier gesehen. erzähl mal wies dir geht :) alles gut in heidelberg?

    27.11.2006, 18:54 von nicondrums
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

JustMe-Julis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6