Junikatze

Mitglied seit: 24.06.2014

Ich bin ein Mensch der gerne und viel liest ,der die Welt um sich herum beim lesen vergessen kann. Ich bin aber auch jemande der es mag sich mit netten Menschen zu unterhalten und umgeben. Jemand der die Sonne mag . Ich bin gerne für andere da und vergesse mich dabei manchmal selbst. Ich bin gerne fröhlich . Ich bin einfach ich selbst.
Ich bin nicht perfeckt und würde dies auch nie sein wollen

Früher dachte ich dass ich auf der Stelle treten würde und sich nie was verändern wird
Heute weiß ich dass sich Dinge so schnell ändern können und dies nicht immer ins positive geht

Dieses Land braucht Mehr Menschen die in soziale Berufe gehen und noch vielmehr Politiker die für eine besseres Pflegesystem kämpfen
Dieses Land braucht nicht Menschen die nur an sich selbst denken

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man lernt wer die wirklich engen Freunde sind die einen das ganze Leben irgendwie begleiten werden egal was passiert
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es passiert manchmal so viel das man nicht immer hinterher kommt

Zuletzt gelesen: Eine Hand voll Worte und eine ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Vom Leben gelernt

Nachos schmecken nur mit der besten Freundin zusammen vor dem Fernseher wirklich gut Einen schnurrenden Kater auf dem Schoß zu haben ist manchmal das beste Entspannungsmittel auf der Welt

Junikatzes Gruppen



Junikatzes Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Willkommen hier im Forum, ich hoffe Du lässt Dich nicht irritieren und schreibst weiterhin Texte auf Neon. Themen und Ideen gibt's bestimmt genug, dass Dein Text über manche Handy- IPad- und sonstwasbenutzer so ins Rampenlicht kam war Zufall, denke ich. Aber trotzdem finde ich gut wenn mal jemand auch mit einem harmlosen Thema ein wenig Wind hier rein bringt. Ich mag dieses Forum seit Jahren, die kleinen (und manchmal auch versteckten größeren) Fettnäpfchen entdeckt man mit der Zeit, und ansonsten gibt's keinen Grund sich hier nicht wohlzufühlen und mitzumischen. Jedenfalls aus meiner Sicht. Viel Spaß dabei :)

    10.07.2014, 21:29 von Cyro