Julschi
Julia
Mitglied seit: 28.10.2011

Ich bin Theater süchtig. kreativ. offen. nachdenklich.
Ich bin nicht naiv. ruhig. immer glücklich. zufrieden damit wie mein leben im Moment läuft.

Früher dachte ich dass der Rolladen "Rollalla" heißt.
Heute weiß ich dass ich nichts weiß.

Dieses Land braucht mehr Umweltbewusstsein und mehr Casting Agenturen für Jugendliche in Baden-Würrtemberg.
Dieses Land braucht nicht so viele Egoisten. so viele verschlossene Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man viele tolle Menschen kennen lernt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nur zu wissen glaubt, wer man ist.

Zuletzt gehört Adele - Someone like you
Mein Leben ist ein auf und ab. das ist kein spaß!
Ohne was ich nicht leben könnte Ohne Theater spielen und ohne geliebt zu werden.

Zuletzt gesehen: Mieten Kaufen Wohnen
Zuletzt gelesen: Die Edelsteintriologie und danach geweint, weil ich gesehen habe, dass die Castings schon stattgefunden haben.

Vom Leben gelernt

Monopoly spielen mit der ganzen Familie macht auch mit 15 Jahren noch saumäßig Spaß! Leben ist, was passiert, während man dabei ist anderer Pläne zu machen.

Julschis Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1675
  • bester Score 1675
  • Durchschnittspunktzahl 1675
Auszeit spielen