Julison
30 Jahre, weiblich
Coburg
Mitglied seit: 22.01.2009

Ich bin eine Tagträumerin, dropsig, manchmal zickig schüchtern, emotional, vergesslich, reiselustig und pessimistisch.
Ich bin nicht immer mutig und vernünftig.

Früher dachte ich dass die Welt in Ordnung ist.
Heute weiß ich dass sie es nicht ist.

Dieses Land braucht mehr Freigeister und Querdenker
Dieses Land braucht nicht noch mehr Politiker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man nicht nur Träume hat, sondern auch die Möglichkeiten, diese zu verwirklichen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man weiß welche Folgen das eigene Handeln hat, und auch alleine damit zurechtkommen muss

Was ich schon immer mal sagen wollte: Der Weg ist verdammt nochmal nicht das Ziel!!!
Das Wundervolltollste: Sonnenuntergänge, Sommerregen, Nachtluft, schöne Wintertage, Meer, ausschlafen, Musik, Fotos, Amsterdam, London, Chucks, Musik und die ein oder andere Flasche gutes Bier.

Vom Leben gelernt

Manchmal ist man so glücklich, das man keine Sternschnuppen braucht! Manchmal merken wir, das die Erfüllung unserer Träume uns nicht immer erfüllt. Erwarte nicht zuviel, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Verschüttetes Wasser bekommt man nicht zurück ins Glas. Ich weiß nicht, ob ich dich vergessen soll oder für immer lieben. Geteiltes Leid ist immernoch da! Only God knows why! Einen Haushalt kann man nur perfekt führen, wenn man sonst keine Hobbies hat Egal was passiert: begeistert sein!

Julisons Gruppen



Julisons Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    farblich gut abgestimmt, dafür gibt es punkte.

    08.06.2009, 13:29 von rolfradolfski
  • 0

    Dankschön.

    08.06.2009, 12:22 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    bitte.

    05.05.2009, 10:57 von WeLoveMonsters
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke fürs zustimmen...

    26.01.2009, 19:04 von KingSnake
  • 0

    Hey, danke... Kam mir beim aufräumen der Spruch. Scheint ganz gut anzukommen. Gruß Tanea

    26.01.2009, 10:15 von Tanea