Julian_Orley

Julian_Orley

Cloverfield... Schöner Name für 'ne Müllhalde.


Julian_Orley
27 Jahre, männlich
Mitglied seit: 16.05.2012

Ich bin chaotisch. Weniger Stern, mehr Nova.
Ich bin nicht klein. Mehr Singularität, weniger Nova.

Früher dachte ich Neugier sei unhöflich.
Heute weiß ich Neugier heisst Interesse.

Dieses Land braucht Erstmal wieder eine klare Vorstellung seiner Bedürfnisse.
Dieses Land braucht nicht Lobbyismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung.

Wo liegt die Suchtschwelle zu harten Drogen? Beim Konsumenten.
Fördern Killerspiele Gewalttaten? Ja, sofern sie von Soziopathen gespielt werden.

Vom Leben gelernt

Klar geht das. Ich kenne keine quantenmechanische Limitierung, die das verbietet. Die Verallgemeinerung der Verallgemeinerung ist auch eine Verallgemeinerung.. Hätte dein Gott gewollt, dass ich an ihn glaube, würde ich an ihn glauben. Ich wäre gerne der Raum. Dann könnte ich mir selber nicht mehr im Weg stehen. Glauben ist für Menschen, die zuviel Angst vor Wissen haben. Berührungsängste hemmen nur. Uh-huh. Glauben, das ist der Knackpunkt. Man darf erstmal ALLES fragen. Ob man eine Antwort bekommt, ist schon wieder 'ne ganz andere Sache. Gemeinsam Zeit verschwenden. Erogene Zone: Gehirn.



Julian_Orleys Videos




90 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Der Frauenname Guadalupe, nicht die Insel :D

    19.02.2014, 20:06 von Guadalupe
  • 0

    Dafür hast Du ein sehr gechilltes Profilbild!

    verstehe ich jetzt nicht so wirklich

    11.02.2014, 19:45 von jetsam
  • 0

    isso.

    04.02.2014, 12:06 von nnoaa
  • 0

    Zum Glück nicht :D

    24.01.2014, 21:26 von louikalouika
  • 0

    geht mir genau so. 


    naja, deine version würde übersetzt doch dann: "zuhause ist dort, wohin die straße führt." heißen.
    hm, okay. nein, ich habe komisch gedacht gestern. kommt letztendlich aufs selbe raus. ich dachte bei "hinführen" erst gleich an ein bestimmtes ziel. 

    09.01.2014, 17:32 von stonedinparadise
  • 0

    verstehe ich dann so, dass du mehr wert auf das ziel legst als auf den weg? 

    08.01.2014, 17:08 von stonedinparadise
  • 0

    wieso sollte ich ein schlechter ninja sein ? ich doch nicht ;)

    25.12.2013, 00:09 von Ninjaa
  • 0

    Du hast recht. Mir ging es ursprünglich jedoch einfach nur darum zu verdeutlichen, dass man das Vergangene abschließen muss, um die Gegenwart nicht zu verlieren!

    17.12.2013, 16:35 von HNA_H
  • 0

    pozdrawiam ;-)))

    17.12.2013, 09:16 von Agunia
  • 1

    Die Frage ist dann ja auch eher, ob das Herz aus Gold sein kann, wenn es rosten kann. Mir ist bewusst, dass Gold nicht oxidiert. :)


    Beste Grüße aus Hamburg (:

    16.12.2013, 15:41 von favoriteIsabella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen