Julian_Orley

Julian_Orley

"Du bist wunderschön, intelligent- und auch sonst zum Kotzen perfekt."


Julian_Orley
27 Jahre, männlich
Mitglied seit: 16.05.2012

Ich bin der, der dir sagt, was Du hören musst.
Ich bin nicht der, der dir sagt, was Du hören willst.

Früher dachte ich Neugier sei unhöflich.
Heute weiß ich Neugier heisst Interesse.

Dieses Land braucht Erstmal wieder eine klare Vorstellung seiner Bedürfnisse.
Dieses Land braucht nicht Lobbyismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung.

Wo liegt die Suchtschwelle zu harten Drogen? Beim Konsumenten.
Fördern Killerspiele Gewalttaten? Ja, sofern sie von Soziopathen gespielt werden.

Vom Leben gelernt

Die Verallgemeinerung der Verallgemeinerung ist auch eine Verallgemeinerung.. Uh-huh. Glauben, das ist der Knackpunkt. Man darf erstmal ALLES fragen. Ob man eine Antwort bekommt, ist schon wieder 'ne ganz andere Sache. Glauben ist für Menschen, die zuviel Angst vor Wissen haben. Gemeinsam Zeit verschwenden. Erogene Zone: Gehirn. Berührungsängste hemmen nur. Ich wäre gerne der Raum. Dann könnte ich mir selber nicht mehr im Weg stehen. Hätte dein Gott gewollt, dass ich an ihn glaube, würde ich an ihn glauben. Und man kann sich doch mit dem Kopf verlieben.



Julian_Orleys Videos




109 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    woher mut und vertrauen kommen, hängt ganz von dem menschen ab, möchte ich behaupten
    schließlich besitzt jeder mensch ein gewisses maß an grundvertrauen in die menschheit
    oder nicht?
    und natürlich kostet tiefgang überwindung
    das hast du ganz konkret festgestellt
    aber es springt ja auch niemand ins kalte wasser, ohne vorher tief luft zu holen?

    11.08.2014, 00:21 von DearMissGarland
  • 0

    Faschohausen,der war gut! Tust doch genau dasselbe mit mir. Wuensche Dir noch viel Glueck und Freude in Deinem Leben, ausloggen tut auch mal gut ;)

    26.07.2014, 20:16 von HustleHard
  • 0

    Ich wüsste nicht, wieso er nicht mehr in der Lage sein sollte. Und Du bist scheinbar arrogant genug, andere Leute nach irgendwelchen Gästebucheinträgen zu beurteilen ;). Macht aber nichts. 

    22.07.2014, 15:10 von HustleHard
  • 0

    Ist doch dieselbe Person. 

    21.07.2014, 12:37 von HustleHard
  • 0

    Es geht ja auch nicht um James Dean, sondern um James Deen, know the difference.

    15.07.2014, 12:01 von HustleHard
  • 0

    drehen war für mich wie Fliegen. doch, ich bin nicht mehr die, die vom Fliegen träumt. dafür bin ich zu oft abgestürzt. und oft zu hart aufgekommen.
    ja, träumen ist so viel friedlicher. ein Abenteuer auf angenehmer Art und Weise. 

    so, naja. :)

    02.06.2014, 18:12 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    ouh. ja, ich verstehe. Zufälle. Schicksal. Wunder. alles sowas geschieht plötzlich. aber nichts grundlos. :)

    nein. aber wir drehten uns gerne im Kreis. und dazu brauchten wir beide Hände. :P und jetzt stehe ich erstmal still. ich drehe mich nicht mehr.

    02.06.2014, 17:54 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    oder Lauer legen ? herrje. :D

    02.06.2014, 17:38 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    Pispers ? :D klingt wie ne Rohrzangenfirma. aber wenn es ne Band ist, dann werde ich mich mal auf die Lauer machen. ;)

    ouh, Gerüchteküche. ja, naja. ich halte von Wahrscheinlichkeitsrechnen nicht viel. und halbe Sachen sind mir auch nichts. oder eben ungeraden Zahlen (abgesehen von der 9 und 43). aber sonst.. ;)

    Schicksal ? ja ? jetzt wirds also mysteriös. :D

    oh. oha. oho. also. ich habe die Hände frei. das meine ich. 

    02.06.2014, 17:37 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    himmel-lametta-noch-eins! :D also, wenn ich Ausrufezeichen verwende, wird es wild. ich habe Tippfehler. unzählige. dabei habe ich zumindest schon das Lied gewechselt. :D

    sie ist jedenfalls eine meiner Lieblingszahlen. hach, ich mag Zahlen. auch Buchstaben. Silben. alles sowas. aber es ist wie mit Farben und Tönen. ich mag Zahlen mehr als Buchstaben. an Zahlen kann man nicht rumrütteln, sie werden nicht schwammig. und die 9 und 43 sind die einzigen ungeraden Zahlen, die ich ziemlich klasse finde. 

    und zu allem anderen: wir ergänzen uns gut, ich merke schon. ;)


    02.06.2014, 17:12 von Buchliebhaberwichtel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen