JulesRules
Julia Heute
weiblich
Marburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin mmhh...das muss ich noch genauer mit meinem Therapeuten erörtern...

Früher dachte ich dass Modern Talking cool ist...
Heute weiß ich es zum Glück besser...

Dieses Land braucht Sonne!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...bin noch dabei das rauszufinden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles muss man selber machen *grmpf*

Vom Leben gelernt

JulesRules hat noch nichts vom Leben gelernt



JulesRules' Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wer ist Julia? www.myspace.com/alleliebenjulia

    10.11.2006, 17:03 von kingandre
  • 0

    Hey, endlich mal ne Stadt die ich kenne im Woisdasdenn! :-)

    05.09.2005, 23:18 von Metalhesse
  • 0

    Gute Besserung! ;o)

    26.03.2004, 08:46 von Justus
  • 0

    ...und noch ne Julia... Kein Wunder, dass wir uns so oft begegnen, wenn man sich mal die Statistik anschaut: http://lexikon.beliebte-vornamen.de/julia.htm Auf uns! :)

    25.03.2004, 14:12 von tschulia
  • 0

    Toller Name. Heisse auch Julia und fand Jules schick. :-)

    22.03.2004, 10:10 von TamaraBunke
  • 0

    @Julia, wenn man so oft wie ich auf die Schnauze gefallen ist, denkt man irgendwann, man sei blöd oder unfähig. Irgendwann kommt man drauf, dass dieses Denken eigntlich nur schädlich für einen Selbst und sein Vertrauen ist. Besser, man nimmt diese Niederlage als Erfahrung auf als Niederlage, oder? Und ausserdem, wenn man die Geschichte beobachtet, dann weiss man dass auch die Menschen immer die selben Fehler gemacht haben, aber sie haben dann auch immer Konsequenzen gezogen...Naja, zumindest hat das immer meine Oma gesagt, bin ja ehrlich. Das Leben ist kein Kreis sondern eine Spirale :-) Danke Oma

    21.03.2004, 01:55 von corcovado

JulesRules' Freunde