Julemann
männlich
Tübingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Der Jule.
Ich bin nicht organisiert, vernünftig, hochgebildet, karrieregeil, doof

Früher dachte ich das ich das nie lernen werde.
Heute weiß ich Selber drehn is billiger.

Dieses Land braucht Batman
Dieses Land braucht nicht Äpfel aus Neuseeland.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wenn ich bock hätte könnte ich als bürgermeister kandidieren. das ist verrückt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nüscht.

Ich trinke gerne bier, kaffee, whiskey und so energy zeugs.
Ich höre gerne gute musik und die vögel beim ins bett gehn.

Vom Leben gelernt

Es geschehen noch Zeichen und Wunder im life 2.0 Wenn Jemand kummer hat dann muss man dem zuhörn. Zu Pink Floyd abhängen ist gut! Ich glaube der Staat hat was gegen mich. Lavalampen gehn ab! Freunde sind wichtig. Diese tanzenden Fussel im Auge haben spass am leben. Mehr Ehrlichkeit und Offenheit in der Welt. Ich habe kein schlechtes Gewissen beim schwarzfahren. Wahnsinn was es alles so gibt!!!

Julemanns Gruppen







154 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und? wie wars in stuttgart auf der party?

    15.11.2009, 18:15 von ma.lie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Na, auch frisch verliebt? Viel Spaß beim Genießen ^^

    09.11.2009, 01:40 von Kayah
  • 0

    definitiv ist das ne gute gelegenheit. und die musst du jetzt nur noch ergreifen! viel erfolg dabei! und halt mich weiter auf dem laufenden!!!

    07.11.2009, 04:42 von ma.lie
  • 0

    halt mich mal auf dem laufenden!

    28.10.2009, 13:31 von ma.lie
  • 0

    sorry, aber ich muss jetzt in die heia! hoffe du findest ne lösung für dich! gute nacht.

    28.10.2009, 02:00 von ma.lie
  • 0

    auch wenn das grad von dir so ne grobe übersicht war. aber das hört sich ja fürs erste so an als ob ihr beide mehr wollt. also entweder reden oder gleich zur tat streiten :) ne andere wahl haste ja auch nicht wirklich.

    28.10.2009, 01:58 von ma.lie
  • 0

    und sucht man sich nicht die wg bzw. mitbewohner auch danach aus, dass zwar sympathie da ist, aber keine anziehung... okay das klappt sicher nicht immer wenn man sich dann besser kennenlernt, aber man kann ein wenig vorbeugen.

    28.10.2009, 01:54 von ma.lie
  • 0

    ich würde so als außenstehende ja sagen. auch wenn ich die genauen umstände nicht kenne. ich war froh, dass mein mitbewohner und ich zum zeitpunkt unseres zusammenlebens beide nen partner hatten. dadurch kam so was gar nicht erst auf... kann das wg-leben ja schon ganz schön auf den kopf stellen... beruht es denn auf gegenseitigkeit?

    28.10.2009, 01:49 von ma.lie
  • 0

    das war mir so klar das ich das verliere...

    28.10.2009, 01:43 von ma.lie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Julemanns Freunde