JulePompule
weiblich
Wiesbaden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin stolz auf das Leben - seine Vorzüge wie auch seine Nachteile
Ich bin nicht stolz über meine letzte Erfahrung im Punkto Menschenkenntnis.

Früher dachte ich dass ich ein böses Kind war, da ich vom "Nikolaus" eine Rute mit Eiskonfektstückchen in meinen Winterstiefeln stehen hatte.
Heute weiß ich dass die Schatten der Zimmerpflanzen in der Nacht keine Hexen hinter der Tür sind.

Dieses Land braucht mehr Möglichkeiten frei zu sein.
Dieses Land braucht nicht Ämter, die einen dazu nötigen, Kontakt zu Menschen aufzunehmen, mit denen man sein Leben lang kein Kontakt hatte und wenn, dann nur enttäuscht worden ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dinge ausprobieren zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dafür verurteilt zu werden

Vom Leben gelernt

JulePompule hat noch nichts vom Leben gelernt

JulePompules Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •