Jubeljulia
weiblich
Freiburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin für jeden Spaß zu haben
Ich bin nicht für jeden Scheiß zu haben

Früher dachte ich dass ich niemals dreißig werde
Heute weiß ich ich bin kurz davor

Dieses Land braucht mehr Optimisten
Dieses Land braucht nicht Call-in Formate im Fernsehen, Handy-Klingelton-Werbung und wenn wir schon mal dabei sind: MTV, der Haussender für Handy-Klingelton-Werbung

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man soviel Eis essen kann, wie man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man das nie tut

Nein! Koriander. Kaltes Mineralwasser. Teesieb. Deo zum Sprayen. Umkleidengeruch. Telefonate in unpassenden Momenten. Verbindungs-Jungs. Auf die Tram warten. Bierkästen schleppen.
Ja! Sommerregen. Der Geruch von Frühling. Kaltes, großes Bier. Bundesligakonferenz. Tanzen bis in den Morgengrauen. Nachhauseweg mit frischen Brötchen, den ersten Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher. Tatort am Sonntag. Mit Freunden zu Hause am Fenster sitzen, während draußen die Welt untergeht. Frühstück mit Mitbewohnern im Schlafanzug am Wochenende. Der Moment direkt nach einem Gewitter. Biergarten. Spaghetti Bolognese. Straciatella-Eis.
Ich finde man sollte immer verliebt sein – oder sich zumindest mit irgendeiner Affäre herumärgern

Vom Leben gelernt

Besser als ein Mann zum Pferdestehlen ist ein Pferd zum Männerstehlen Ich werde niemanden zur Priorität machen, der mich zur Option macht Kiffen und Schnaps vertragen sich nicht Auch wenn wir's schon mit 15 besser wussten, machen wir es trotzdem noch verkehrt Wenn du "Der weiße Hai" rückwärts schaust, ist es ein Film über einen Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen Bauchgefühle täuschen nie Das Leben ist zu kurz für unnötige Beziehungen Warum vor Langeweile sterben, wenn's auch vor Übermüdung geht Besoffen vögeln ist scheiße Wenn das Pferd, das du malst, mehr wie ein Hund aussieht, mach einen Hund daraus

Jubeljulias Gruppen







341 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kluge ansicht :)

    29.11.2010, 17:15 von Gluecksaktivistin
  • 0

    pussy

    21.11.2010, 20:49 von drecken
  • 0

    ... ^^ kool... benutze twitter eher passiv... äääh... "Einen User darauf hingewiesen, dass sein post vom Diktator ist, er: "Ja und? Deine ist von kuhmuh." Ich: "Aber ich BIN die Kuh!" Highfive!" .... was fürn trottel! ;-)

    12.05.2010, 17:10 von HansMaulwurf666
  • 0

    ich verstehe nicht?

    12.05.2010, 13:40 von HansMaulwurf666
  • 0

    ja toll! ^^ "Wenn du "Der weiße Hai" rückwärts schaust, ist es ein Film über einen Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen" finde ich klasse!!! ;-)

    11.05.2010, 12:21 von HansMaulwurf666
  • 0

    Türlich! ;-) Wiso? lg marius

    10.05.2010, 16:26 von HansMaulwurf666
  • 0

    ich hau mich weg über den weissen hai... lach...

    15.03.2010, 00:47 von s.b.78647
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sex in der WG«: wenn die verhältnisse geklärt sind, kein ding.

    24.02.2010, 13:15 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sex in der WG«: Ganz schlechte Idee. Hat mein bester Freund auch gemacht. Endete in nem Chaos und ner Vaterschaftsklage ^^ Wenn es halt um Sex geht sollte man schauen, das man die Option der Distanz wahrt. Und das ist in einer WG nicht gegeben.

    14.02.2010, 00:27 von Davian
  • 0

    duellieren gehört ja auch eher nach frankreich zur zeit vom sonnenkönig ludwig...

    26.01.2010, 12:19 von muffbert
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

Jubeljulias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6