JoshBloc

JoshBloc

Vielleicht tut es doch weh und dann packt dich die Angst. Manchmal glaubt man beinahe selber, dass das alles so gehört.


JoshBloc

2015 Jahre
Trapez
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schlimm und so.
Ich bin nicht dein Digga! :D

Früher dachte ich ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin.
Heute weiß ich ein Sack Dünger tut es auch.

Zuletzt gesehen: Kanonen von Navarone
Zuletzt gelesen: Soldaten des Todes

Vom Leben gelernt

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meinungen müssen toleriert, aber nicht akzeptiert werden. Apathie ist der Handschuh, in den das Böse seine Hand gleiten lässt Vieles wird anders geschrieben, als es gesprochen wird, Viele wissen das nicht. Bei Halbwissen lieber schweigen! Das Leben kann süss sein, wenn man weiß, wo der Zucker steht! Das Gefühl verraten worden zu sein, ist ein fieses Gefühl.

JoshBlocs Gruppen







526 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bin sowieso auf Autopilot. Arbeit!

    04.12.2013, 10:09 von quatzat
  • 0

    Ah, okee.


    04.12.2013, 09:59 von quatzat
  • 0

    Ischä verstähä nurä in die Quadratä!

    03.12.2013, 20:08 von quatzat
  • 0

    Was wie warum?

    03.12.2013, 19:45 von quatzat
  • 0

    Oh ja! Und wäre der Foto nicht gefetzt, gäbe es auch schonn Bild von den Macadamiaversinken und den neuen Marzipan Keksen und dem gewürzkuchen..... hach ja!

    Wie war euer Backtag?

    03.12.2013, 15:29 von Tanea
  • 0

    natuerlich - weil es so gut zusammenpasst :P

    26.11.2013, 02:15 von krawallmaedchen
  • 0

    Danke dir!


    Und: Nein, die Kohle wird in Babyequipment investiert.

    13.11.2013, 07:43 von Max-Jacob_Ost
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen