Joschie
24 Jahre, weiblich
Süden !
Mitglied seit: 04.07.2011
Homepage

Ich bin klein & platzsparend, freiheitsliebend, gutmütig, ein Naturkind, impulsiv, ehrlich & direkt, spontan, nachdenklich, lebensfroh, eine kleine Sonne !
Ich bin nicht das einfachste Mädchen, trotzdem versuche ich immer, alles zu geben !

Früher dachte ich , dass das Richte gut ist !
Heute weiß ich , dass das Falsche noch viel besser sein kann !

Dieses Land braucht mehr Optimismus, mehr Bildung, sozialeres Denken, mehr Ehrlichkeit, mehr Farbe, Sonne im Herzen !
Dieses Land braucht nicht Ungerechtigkeiten, eine BILD-Scheinwelt, Stars & Sternchen, Klatsch & Tratsch, Schwarzmalerei, noch mehr Grau !

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man mit jeder Situation und mit jedem Augenblick wächst, lernt und lebt !
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Menschen loslassen zu müssen, die im Herzen immer nah sind !

Vom Leben gelernt

Die Gründe "eben darum" & "weil ich will" rechtfertigen alles Das Rascheln eines Schlafsacks kann beruhigend wirken! Weit weg von der Zivilisation lernt man das Leben erst kennen! Knallig gelbe Gummistiefel sind der Trend !


Joschies Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Joschies Freunde