JonasVomBerg

Mitglied seit: 06.10.2012

Ich bin hungrig
Ich bin nicht mein Facebook-Profil

Früher dachte ich , dass das Muttermal in der Mitte vom Schienbein jeder Mensch hat
Heute weiß ich , dass ich der einzige bin

Zitat Es waren einmal Candy und Dan. In jenem Jahr gings echt heiß her. Das ganze Wachs schmolz in den Bäumen. Er kletterte auf Balkone, kletterte überall hin. Er tat alles für sie, Ach Danny Boy. Tausende von Vögeln, die allerkleinsten Vögel, schmückten ihr Haar. Alles war Gold. Eines nachts fing das Bett Feuer. Er sah gut aus. Und er war sehr guter Verbrecher. Wir lebten von Sonnenlicht und Schokoriegeln. Das war der Nachmittag verschwenderischer Lust. Danny der Draufgänger. Candy ging verloren. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages fallen ein wie Haie. Ich will es diesmal so machen wie du . Du bist sehr schnell in mein Leben getreten und das hat mir gefallen. Wir wälzten uns im Schlamm unserer Lust. Meine Schenkel waren nass vor Hingabe. Dann tat sich ein Abgrund auf zwischen den Dingen und die ganze Erde neigte sich. Danach streben wir. Wenn du in mir bist, weiß ich um meinen Tod. Vielleicht werden wir nie mehr einschlafen. Das Ungeheuer empor. Egal wo ich hinsah. Lange Zeit. Und manchmal hasse ich dich. Freitag. Ich habs nicht so gemeint. Mutter der Bläue. Engel des Sturms Du hast zum Himmel gezeigt.Der da heißt Sirius oder auch Hunderstern, aber hier auf der Erde. Flieg fort Sonne.

Vom Leben gelernt

JonasVomBerg hat noch nichts vom Leben gelernt



JonasVomBergs Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mercí!

    03.04.2013, 15:43 von Yangus
  • 1

    Ich hab auch ein Muttermal in der Mitte vom Schienbein :)

    02.04.2013, 17:26 von ParisJeTaime
  • 0

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit ;)

    02.04.2013, 13:05 von jetsam
  • 0

    Danke, Jonas.

    01.04.2013, 20:47 von lalina

JonasVomBergs Freunde