JollyMacKay
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ... nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Ich bin nicht ... sicher, wie das alles klappen wird. Aber zuversichtlich.

Früher dachte ich ... Männer muss man unter Druck setzen.
Heute weiß ich ... die geh'n unter Druck nich.

Dieses Land braucht ... Papas in Elternzeit.
Dieses Land braucht nicht ... zu jammern, denn uns geht´s gold!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... alles bekommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... alles dafür selbst tun müssen.

Vom Leben erfahren, aber immernoch nicht gelernt: Cornflakes mit O-Saft schmecken wirklich Scheiße, man braucht gar nicht 24 Shampooflaschen gleichzeitig, Strafzettel sollte man gleich zahlen, Kaffee am Abend lässt mich nicht einschlafen
Ich suche... ... nach einem Weg ohne etwas zu kaufen durch den IKEA zu kommen, nach diesem Orange-Ingwer-Käse vom Viktualienmarkt
Ich finde... ... Passau schöner als Regensburg, mich nicht zurecht in Schwabing und ich kann keine Pfannkuchen

Vom Leben gelernt

Die Liebe geht durch die Augen rein und durch die Augen geht sie auch wieder raus. Es gibt nicht den einen Weg der Kindererziehung. Und wer zu viel auf die Ratschläge anderer vertraut, verliert seinen natürlichen Instinkt für´s Richtige. Schwangerschaft ist wie ein langer Winter: Am Anfang bist du optimistisch, in der Mitte ist es ganz witzig, aber am Ende zieht sich´s - und wenn´s vorbei ist beginnt die "heiße Phase" Es sind immer mehr Menschen und mehr Licht an dem Ort, an dem man glaubt schnell in Jogginghosen hingehen zu können, als vermutet. "Innere Ruhe" ist nur ein Euphemismus für Schicksalsergebenheit. Ein Kind, das sich für seine Mutter schämt, hat einfach noch nicht lang genug gelebt. Mit leerem Mund isst man nicht. Niemals ein Toffifee essen, wenn nicht mindestens eine 15er Packung verfügbar ist! Drängel mich nicht, du erreichst nur das Gegenteil. Das ist das Privileg der Freiberufler und Mütter. Freundschaften richten sich in jungen Jahren nach dem was du machst - erst viel später nach dem wer du bist.






1068 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke! und bis bald.

    18.12.2009, 15:13 von Christian_Flierl
  • 0

    miss mackay..... wie gehts wie gehts? lange nichts voneinander gehört. das kann damit zutun haben ,dass ich vor langer zeit einfach mein profil gelöscht habe. brainstew...ich hoffe du erinnerst dich... naja....ich bin zurueck und wollt hallo sagen. gibts tolle neue niclas videos? beste gruesse

    05.08.2009, 15:38 von 3mal_Schwarzer_Kater
  • 0

    nee. gearbeitet und dann zwangsurlaub...

    10.07.2009, 10:59 von nutella
  • 0

    jepp. bin gerade in heidelberg. noch so ca. 10 tage insgesamt...

    10.07.2009, 10:27 von nutella
  • 0

    och ja. geht bald wieder zurück in die heimat und die tatenlosigkeit ist dann auch vorbei...

    10.07.2009, 10:10 von nutella
  • 0

    hallo die braut :)

    10.07.2009, 10:04 von nutella
  • 0

    weil du diese hundert einfach so ohne was zu tun in die hand gedrückt bekommen hättest, und nur einen tag zum ausgeben zeit hättest... für mich als nicht verdienende auszubildende wäre das was tolles...

    26.02.2009, 19:53 von kitcati
  • 0

    hallo, danke für deinen ausführlichen Eintrag! Den kann ich nur so unterschreiben. Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt eine Beziehung eingeht,wenn man davon ausgeht, dass sie nicht halten wird...("Beziehungen gehen zu ende, Freundschaften halten")...und erschreckend, wie viele eben dieser Meinung sind. Natürlich liebe ich meine freunde, aber mein Verlobter ist und bleibt meine Priorität. Trotzdem schade,dass man erst in einer ernsten Beziehung sieht, wer die richtigen Freunde sind... einen schönen Tag Liebe Grüße

    26.02.2009, 12:13 von hoping.for.a.miracle
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nachdenken beim Sex«: ich kann beim sex nich denken...

    23.02.2009, 12:11 von its_maRy
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nachdenken beim Sex«: Ob er mich später links liegen lässt oder endlich bei mir bleibt.

    22.02.2009, 18:34 von lisaklein
Seite: 1 2 3 4 5 ... 107
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6