JohnTheFisherman
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin One of the harvesters of the sea

Früher dachte ich mir gehöre die Welt
Heute weiß ich selbst die Wohnung ist nur gemietet

Dieses Land braucht wieder richtige Konzerttickets, die man sich später anschauen und an das einzelne Konzert erinnern kann
Dieses Land braucht nicht Wecker...Nachbarn...Tiere...Sonne und was einen noch so am Schlafen hindert...verglaste Kickertische

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man machen kann, was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man meist nicht dazu kommt

Vom Leben gelernt

Technik is ne Nudde Ich kann auch mit Alkohol lustig sein Almdudler schmeckt nicht an der Alster Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Tischfußball wird zu 90% im Kopf entschieden Man muss nicht besonders talentiert im Leben sein. Sich verkaufen können reicht völlig. Mit Tempo ist der Schnupfen auch nicht schneller weg. lot di man Tied is ok een Walzer god must be dead if you're alive (DK)






1222 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Juten Tach Herr JTF!!! Ich bin es :-) mal wieder von den tiefen Untiefen aufgetaucht. Das Leben ist im Moment ganz schön stressig und immer wenn ich hier bin, ist sonst niemand da :-( Aber ihnen geht es sicherlich hervorragend :-)) Liebste Grüße nach HH Der Hase

    15.01.2008, 10:06 von Zauberhase
  • 0

    Hiho! Danke, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ! :-) Abarat ist super, habe jetzt beide Teile gelesen. Lies das mal, es lohnt sich! Viele Grüße auch an die Kickerbande, wenns die noch gibt! KirstyL.

    10.01.2008, 23:19 von KirstyLakolk
  • 0

    hej torben, sorry, dass wir dich so sträflig vernachlässigt haben, aber es war so stressig chaotisch die letzten wochen, dass ich schlichtweg die nase voll hab. haben sogar unseren schwedentrip gecancelt. ist alles zuviel. müssen gerade unsere fiesen erkältungen noch auskurieren. gerade deshalb: komm gut ins neue jahr!!! ich freu mich echt auf unsere erste kickerrunde 2008!!! pass gut auf dich auf bis dahin lg marlis

    28.12.2007, 17:28 von dieElefantin
  • 0

    Hm, ich hab ja seit "damals" nicht mehr gekickert, ist doch nicht so mein Ding ! :-) Grüß mal die Kickerbande, ich muss mal mit dem Hund raus! Vielleicht sehen wir uns mal wieder hier !

    09.10.2007, 18:35 von KirstyLakolk
  • 0

    Hehe, ja lang ists her! Och, gut gehts mir, ja, doch und selbst? Alles gut ? Noch am kickern eigentlich ?

    09.10.2007, 18:25 von KirstyLakolk
  • 0

    Huhu ! :-)

    09.10.2007, 18:23 von KirstyLakolk
  • 0

    Ich werde gleich noch was tun. Mein Liebster hat heute Clubtreffen....weißte, keine Frauen und so, Männergespräche, saufen....laaaaaaangweilig! Jedenfalls solange ich nicht dabei bin :-) Aber ich denke, dass er heute nacht noch bei mir auftauchen wird....er kann doch nicht lange ohne mich sein *lach*

    06.10.2007, 11:56 von Zauberhase
  • 0

    Mein Chef rennt hier die ganze zeit schon rum, deshalb sach ich mal schon jetzt Tschüss und wünsch dir ein schönes wochenende, weil es angehen kann, dass ich gleich einfach so raus gehen muss!

    06.10.2007, 11:53 von Zauberhase
  • 0

    Irgendwann kommt man ja auch in ein alter, wo das Partymachen nicht mehr so wichtig ist. Dann doch lieber mit den besten Freunden auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen, sich die Gerüche und Geräusche des fremden Landes reinziehen und ein schönes Bierchen dazu trinken!! Ich hätte es genauso gemacht. Wer will schon diesen Technokram hören und sich von 14 bis 16jährigen doofe Sprüche anhören? *g*

    06.10.2007, 11:47 von Zauberhase
  • 0

    Darauf freu ich mich schon tüchtig!!!! Spätestens im Dezember is es dann soweit, dann wird das Gehirn ordentlich auf NULL gesetzt *g* Wie war denn der Urlaub sonst so? Erholsam?

    06.10.2007, 11:37 von Zauberhase
Seite: 1 2 3 4 5 ... 123