JohnDoe
36 Jahre, männlich
Bremen / Marburg
Mitglied seit: 19.01.2004
Homepage

Ich bin dein Vater, Luke!
Ich bin nicht komplett der dunklen Seite verfallen.

Früher dachte ich das weiß ich doch heute nicht mehr
Heute weiß ich 2+2=756893 weil: in an increasingly complex world sometimes old questions require new answers.

Dieses Land braucht mehr Optimismus
Dieses Land braucht nicht den landläufigen, unbegründeten Pessimismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die körperlichen Gebrechen nehmen drastisch zu // es ist UNFAIR!

ich grüße Peter Maffay, Hans Meiser und David Hasselhof

Vom Leben gelernt

Chaoten sind die sympathischeren Menschen Der Teufel ist ein Eichhörnchen Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat zumeist ein Bratwurst-Bratgerät Kein Mensch muss müssen Mal verliert man, mal gewinnen die anderen Du und ich und noch so'n paar Leute, wir sind auf der guten Seite live sucks sometimes






392 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja beim filmfest, aber nur weil er auf niederländisch mit untertiteln war

    29.04.2007, 21:02 von gewuerzgurke
  • 0

    huiuiui Schnitzelparadies :) wie hat der dir gefallen?

    25.04.2007, 22:59 von gewuerzgurke
  • 0

    hey, happy birthday :))) selbes jahr, selber tag *g* lustig, ne? also, schöne grüße in die ferne, die Jo

    06.04.2007, 17:58 von Canadajojo
  • 0

    Ja, bin wiegesagt auch sehr ruhig ins neue Jahr gekommen, mit meiner Familie. Ich war überhaupt nicht in Feierlaune und war nur genervt von den 10.000 SMS a la "bei dem und dem is ne viel bessere feier, lass doch dahin gehen" - find ich ätzend. Ich hab jetzt während der Ferien noch schön gegammelt und jetzt fang ich an fürs Abi zu lernen... viele viele Grüße und bis bald!

    12.01.2007, 20:22 von Stinkesocke
  • 0

    Hallolo! Ehm, ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten??? Naja, ich weiß nicht. Je älter man wird desto weniger Zauber hat das Ganze. Aber es ist toll, die Verwandten in Dänemark zu besuchen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass du unbeschadet in 2007 kommst, also schön aufpassen ;) tschö und bis bald

    31.12.2006, 18:28 von Stinkesocke
  • 0

    Ich bin auch auf der guten Seite. : ) Was auch immer das bedeuten mag? : )

    08.12.2006, 00:49 von xxMENAxx
  • 0

    Ja, echt schade, ich wünschte ich könnte später in Marburg studieren, das lässt mein Fach aber nicht zu :) - so ein tolles Städtchen... naja. In Bremen sind sie bestimmt alle mit dem Fahrrad unterwegs, nich? Waren grad in Kopenhagen, das war das erste Mal, dass ich Auto fahren musste und richtig gucken musste wegen Fahrrad Fahrern, bei uns sind das ja nich so viele :) viele Grüße und Moin

    16.11.2006, 19:45 von Stinkesocke
  • 0

    Moin! War in den Ferien in Oldenburg, da sagen die mmer Moin, egal ob moins oder abends :) in Bremen auch? Naja, in Marburg ham wir so ein bisschen rumkomponiert und die künstlerische Seite raushängen lassen und abends die Stadt unsicher gemacht - Ehrensache *lach* ... war halt einfach schön!

    03.11.2006, 17:11 von Stinkesocke
  • 0

    Hallooooooooooooooooooooo?! *staub wegmach* hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich für n Wochenende mit meinem Musik-LK in Marburg war? Viele Grüße!

    23.10.2006, 16:22 von Stinkesocke
  • 0

    Hey Mann, du bist auch nur 2 Jahre älter. Das war auch deine Zeit.

    15.09.2006, 19:43 von DeannaTroi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

JohnDoes Freunde

Seite: 1 2