Jogge173

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin etwas anders als der Rest und anders als der Rest vermag zu sagen wie ich sei
Ich bin nicht in der Lage mich längere Zeit auf Dinge zu konzentrieren, die ich nicht mag

Früher dachte ich immer es heißt "Rechtshändler" und "Linkshändler"
Heute weiß ich mit dem Recht kann man handeln, Links nur verbreiten und teilen

Dieses Land braucht endlich mal eine anständige Regierung, die härter durchgreift und die Probleme endlich mal bei der Wurzel packt
Dieses Land braucht nicht noch mehr Ausländer, die keine Lust haben sich zu intigrieren und sich gegen alles erheben wofür ihr Immigrationsland steht

Das Gute am Erwachsenwerden ist legaler Alkohol, Akzeptanz in der Gesellschaft
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das älter-werden

Vom Leben gelernt

Es gibt kein Richtig und kein Falsch...Nur eine bessere oder schlechtere Sichtweise Der Unterschied zwischen Ausländern und Einheimischen? Die Art wie andere einen anschauen Die Welt ist nicht gerecht, also sei auch nicht gerecht zu ihr...es gibt sowieso keine Erwiderung Wenn du einen Fehler gemacht hast, mach ihn nicht nochmal...Es gibt andere Fehler die noch darauf warten gemacht zu werden Niemand kann dir mehr weh tun als deine beste Freundin Entweder kennst du jemanden oder du magst ihn

Jogge173s Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lieben Dank.

    05.06.2013, 06:08 von lalina
  • 0

    (:       

    10.06.2012, 01:08 von lienda