Joeay
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ziemlich selbstkritisch.
Ich bin nicht gut im Umgang mit Fernsehern oder vergleichbaren Geräten im Haushalt. An und Aus funktioniert. Mehr dann aber nicht. Außer Computer. Die große Ausnahme.

Früher dachte ich dass der Storch die Kinder bringt und dass mein Papa ein Superheld ist.

Dieses Land braucht mehr Optimisten mehr Liebe mehr Leben
Dieses Land braucht nicht noch mehr falsch machen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man eine eigene Meinung entwickelt.// dass man selbstsändig wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Hotel Mama irgendwann schliesst.

♥-Musik Tegan and Sara, Paramore, Jack Johnson, Tom Dice, Clueso, Jason Mraz, Kings Of Leon, Deichkind, Jennifer Rostock, Bosse, The Killers, Kate Nash, Damien Rice, Scouting for Girls, Snow Patrol, Mumford and Sons, Kettcar

Vom Leben gelernt

Alltagshelden! Zum Fotografieren braucht man Zeit.Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen At this moment there are 6,470,818,671 people in the world and i want you I don't care if it's 5 minutes or a whole night, i just want to see you. sms von gestern Nacht Ich würde mein ganzes Leben retuschieren

Joeays Gruppen



Joeays Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    28.07.2010, 16:15 von zett
  • 0

    vielen dank, frau mit dem schwarzen balken im gesicht.

    26.07.2010, 19:17 von hib
  • 0

    ich hab es nach ner zeit aufgegeben. Aber heute hab ich es geschafft, in dem ich alle möglichen Bilder die zur Auswahl standen mit rechtsklick angeklickt hab und unter "Eigenschaften" geguckt hab, wie viel KB sie haben :D man kann sie auch verkleinern. Aber davon hab ich nicht so die Ahnung ;)

    23.07.2010, 16:04 von Milow_fan.
  • 0

    mich nervt das auch, mit der begrenzung ;)

    23.07.2010, 13:08 von Milow_fan.