JoeBlack
Otto Otzelott
37 Jahre, männlich
Schweiz
Mitglied seit: 09.01.2005
Homepage

Ich bin Spontan /::/ hibbelig /::/ musikalisch (Gitarre) /::/ leicht zufrieden /::/ liebe Frühstück /::/ zuverläßig /::/ grübel manchmal zuviel /::/ sportlich /::/ Rettungsschwimmer /::/ Segler /::/ Paaaaatenonkel /::/ Einzelkind /::/ Kinofan /::/ Rocker /::/ Kicker-Fan /::/ Hamburger-Jung (hab da 4 Jahre gelebt) /::/ ausdauernd /::/ sauber /::/ frühaufsteher /::/ kein Ja-sager /::/ ...
Ich bin nicht ... jemand der nicht viel nicht ist. :D

Früher dachte ich Das Studium geht nie nie nie zu Ende
Heute weiß ich ... es geht schneller als man denke.

Hunger !!! Lecker Gurkensalat.
Die wichtigen Fragen des Lebens 1. Wie hieß der 2. Sänger von Wham ??? /::/ 2. Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme nichts zu erreichen und bis Abends nichts gemacht habe, habe ich dann was erreicht ? /::/ 3. Müssen Nadeln für tödliche Injektionen steril sein ? /::/ 4. Wenn dir jemand sagt, dass er ein neutorischer Lügner ist, würdest du ihm glauben ? /::/ 5. Wie alt muss man sein um jung zu sterben ? /::/ 6. Wenn i die Wurzel aus -1 ist was ist dann die Wurzel aus i ? /::/ 7. Wenn im wald ein baum umfällt, und niemand ist da der es hören kann, macht der baum dann ein geräusch? 8. Kann ein Geburtstag verjähren ?
Spruch Wird besser wirds schlimmer, sein wir mal ehrlich, leben ist immer lebensgefährlich.

Vom Leben gelernt

JoeBlack hat noch nichts vom Leben gelernt



JoeBlacks Galerien





814 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na gibt's dich noch???

    12.04.2008, 14:29 von dieElefantin
  • 0

    und da ich vorher noch was lernen muss, bin ich jetzt auch schon wieder weg! bis dann (?) lg m

    21.02.2006, 16:53 von dieElefantin
  • 0

    wir kickern! ab ca. 20.15uhr im ex-sparr! :)

    21.02.2006, 16:49 von dieElefantin
  • 0

    najaa man kann auch bei selbst gefundenen Zitaten kleinlich sein. Wenn sie einem was bedeuten ;-)

    16.01.2006, 16:35 von Polymnia
  • 0

    profilneurose ;) ne bin nur zu faul, mich kreativ zu zeigen und deshalb alles weg... scheiß lernerei macht mich ganz dumm im kopf.

    15.01.2006, 21:57 von dieElefantin
  • 0

    zwischen "nicht über alles reden können" und den Kontakt abbrechen, wenn man die Leute am meisten braucht, besteht schon noch ein Unterschied. Aber was solls. Mein Leben ist jetzt einmal komplett durchgekehrt und niemand von denen ist mehr da.

    15.01.2006, 13:10 von diealiz
  • 0

    Und das ist nicht ironisch, aber auch nicht gaaanz ernst gemeint!

    15.01.2006, 02:47 von Polymnia
  • 0

    Ich magh deine Fragen, sind existenziell. Und von großer Bedeutung!

    15.01.2006, 02:37 von Polymnia
  • 0

    jaa dann freuen wir uns doch gemeinsam!

    15.01.2006, 02:34 von Polymnia
  • 0

    ooh, naja ich hab mich trotzdem gefreut ;-)

    13.01.2006, 18:24 von Polymnia
Seite: 1 2 3 4 5 ... 82

JoeBlacks Freunde

Seite: 1 2