Jesse_James

Jesse_James

vanitas vanitatum et omnia vanitas | R.I.P. 19.01.2016


Jesse_James
Benjamin von und zu Blümchen
männlich
78 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Künstler des Lebens.
Ich bin nicht du

Früher dachte ich ich könnte fliegen.
Heute weiß ich ich kann es.

Dieses Land braucht mehr wie mich.
Dieses Land braucht nicht Textboxen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Am werden...hmm, also noch nicht ist...hmm...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es dauert so lange.

Was magst du an dir besonders? Das ich so klein bin.

Genghis Khan: "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen"
Elektronische Musik: Wir lieben monotone Musik - daran kann man sich gewöhnen.
Schönste Stadt: Stuttgart - was denn sonst!

Zuletzt gesehen: Die Entdeckung der Unendlichkeit
Zuletzt gelesen: Rudolf Diesel - Solidarismus: Natürliche wirtschaftliche Erlösung des Menschen

Vom Leben gelernt

Ich bin aufgebrochen um die Welt zu retten - war nach 5 Minuten mit Kaffee und Kuchen zurück. "Es lebt dort ein so verwegener Menschenschlag beisammen, daß man mit der Delikatesse nicht weit reicht, sondern daß man Haare auf den Zähnen haben und mitunter etwas grob sein muß, um sich über Wasser zu halten. Eine hübsche Frau die Berlin nicht toll findet bekommt bei mir automatisch den Status "Traumfrau". Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär. Ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit Menschen die kein Profilbild von sich haben.. Die Seele ist das wichtigste was der Mensch besitzt und sie muss geschützt werden, um jeden Preis. Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen! Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe... Dein Daddy meint vielleicht du bist eine Prinzessin, aber hier bin ICH der König. Also Fresse halten. Ein Traum jeder Frau ist es, der Traum eines Mannes zu sein. Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.






33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 723
    verloren 1311
  • letzter Score 1525
  • bester Score 13300
  • Durchschnittspunktzahl 2692
Auszeit spielen