Jenney
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin in Frühlingsstimmung.
Ich bin nicht in der Lage mir diese Fake Doku Soap Shows anzusehen ohne mich darüber aufzuregen und wieder wegzuschalten.

Früher dachte ich ich kann alles werden, was ich will.
Heute weiß ich leider nicht was ich will.

Dieses Land braucht mehr naive Realisten.
Dieses Land braucht nicht so viel Bürokratie ...

Das Gute am Erwachsenwerden ist entdecken reisen lernen sehen riechen hören fühlen lesen machen ...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... man lernt leider allzu gut aus dem Schlechten, weshalb es wieder beim Guten stehen müsste.

>> Bier aus Flaschen, Martini aus Gläsern....
>> Wenn du dich nur noch über die Beziehungen zu anderen definierst, verlierst du dich selbst.
>> Jemanden nicht verlieren wollen ist etwas ganz anderes, als sich ausdrücklich für diese Person zu entscheiden.

Vom Leben gelernt

Multitasking is screwing up several things at once// Life consists not in holding good cards but in playing those you hold well. THINK OR SINK// » Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten.« // "Alle Menschen sind ehrlich, solange sie uninteressiert sind; die meisten aber sind verwundbar, wo ihr Interesse ins Spiel kommt." - John Steinbeck // Ich hätte nie gedacht unsere Tage sind gezählt.// vom Fernweh getrieben...// Kalifornien ist größer als Deutschland.//

Jenneys Gruppen



Jenneys Galerien

anzeigen: 3 6 9




167 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aloah, danke für die empfehlung =) Sorry, das ich letztens plötzlich off war. Ich war auf klassenfahrt in krakau und im hostel im Internet, naja der pc hat rumgesponnen bin dauernt rausgeflogen... Hab gehört am 15. kommst du wieder, freust du dich eher, oder würdest du lieber noch länger bleiben? Sehn uns dann ja bald ;) bis denn *kuss

    08.07.2007, 18:31 von Existenz
  • 0

    Excited??!! Maybe.... a little bit... =) Mal ganz im ernst: Ich weiss noch nicht so ob ich mich daruber Freuen soll oder nicht. Wann ist deine Zeit eigendlich abgelaufen?? Bist du noch immer in Cali?? Liebe Gruesse Nina

    15.06.2007, 19:40 von DieNin
  • 0

    ja cool, wenn ich dich dann auch mal bei msn antreffen würde ;) lg *kussi, ellen

    20.05.2007, 15:01 von Existenz
  • 0

    Weist du, ich habe ja versucht mit meinem Betreuer darueber zu reden, aber er meine einfach nur dass das schon wieder wird. Mh... meine Hostmum arbeitet fuer EF so ich denke mir mal die wollen jetzt auch nicht das ich einfach so sage, das ich nicht mir einem Betreuer leben moechte.... ich weis noch nicht fuer sicher wenn mein Papa kommen wird. vielleicht sogar schon diesen Freitag! LG -nina

    14.05.2007, 15:01 von DieNin
  • 0

    9 Uhr? Oha das is hart. Am ersten Mai war ich mit Jojo bei K.I.Z (untergrund rap) in kreuzberg, sind danach aber reingehaun muss echt nicht bei den krawallen dabei sein^^

    07.05.2007, 23:43 von Existenz
  • 0

    Hey! Ja, ich war in Thailand mit einer Organisation. AFS sagt dir ganz bestimmt etwas. Die machen das auch ordentlich, hat alles problemlos geklappt dort. Und, ja, Bangkok hört sich toll an, ist aber letztendlich sehr 08/16 und gesichtslos. Da ist Thailands Umgebung schon viel interessanter. Verpass es nicht, in die Berge zu fahren und die großartigen Bergvölker zu besuchen. Oder zu den vielen Inseln hinüberzuschippern und die fantastische Natur zu genießen. Bangkok ist im Vergleich dazu sehr langweilig, konsumorientiert und dreckig. Aber, hey, ich will dich nicht abschrecken ;) Grüße, D_U

    07.05.2007, 23:36 von Down_Under
  • 0

    ok. Ich sitze gerade in English 11. Ich kann schon lange nicht mehr mit meiner Gastfamily. Das ist bei mir ja auch was anderes, da ich ja mit 11 Leuten in einem 3 Bettraum Haus lebe, und da gibt es auch keinen Ausweg falls man mal ueberhaubt nicht mehr kann. Ja, ich wollte meine Famiky schon seit Januar wechseln, aber meine eigende Familie meinte immer ich sollte noch warten, vielleicht wirt das ja noch. Und nun kann ich fast nicht mehr. Das wird mir einfach alles zu viel. Meine Hostmum hatte mich sogar gefragt ob ich nicht mit meinem Papa zurueck fliegen moechte, nachdem er her gekommen ist. Das ist so in 3 Wochen. Das macht mich schon wuettend, Wie siehts bei dir aus? Hab spass bei deinem Camp/ deiner Party.... Liebe Gruesse -Nina

    07.05.2007, 14:52 von DieNin
  • 0

    ein paar probleme hier und da.... sie gehen mir halt nur auf die nerven. lg

    03.05.2007, 15:08 von DieNin
  • 0

    ah ich wäre dann erst mit 21 fertig lol... nationalpark? cool! Ja verständlich, dass du kein Bock auf schule hast, geht den meisten so ;-) Heute ist walpurgisnacht, ma sehn was in berlin so los ist, auf jeden fall haben viele clubs geöffnet *freu xD Kannst du jetzt eig schon fließend sprechen?

    30.04.2007, 16:21 von Existenz
  • 0

    hey, ja ich würde gerne auf die anna - freud gehen. Kennst du ja vllt ist ein OSZ für Sozialwesen. Das ist auch das einzig gute OSZ für Sozialwesen, sonst gibt es nur noch eins in Pankow, was mir aber nicht so gefällt. Ja ist schon irgendwie scheiße, wenn du das nochmal wiederholen musst. Wiederum hast du dann nicht so ne Probleme beim Abi, so viel Stoff nachzuholen...

    27.04.2007, 12:01 von Existenz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Jenneys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6