Jena
35 Jahre, weiblich
Berlin, neuerdings Bayern
Mitglied seit: 24.11.2004
Homepage

Ich bin laut
Ich bin nicht müde, Leute komisch zu finden, die betrunken vom Leben zu sein behaupten!

Früher dachte ich ,daß ichs als Junge einfacher hätte
Heute weiß ich ,daß Schwierigkeiten das Leben lebenswert machen

Dieses Land braucht Geschwister
Dieses Land braucht nicht diese silberfarbenen Menschen-Puppen, die steif "Unter Den Linden" stehen und sich gegen Geld blitzschnell bewegen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man die eigene Wohnung betreten und verlassen kann, wann man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist garnichts! es ist nur geil!

Rilkes Panther ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt
Lieblingsbuch Milan Kundera:Die Unsterblichkeit /Francoise Sagan:Ein gewisses Lächeln /Keith B. Richburg:Jenseits von Amerika
Ich besitze zwei Arme

Vom Leben gelernt

Jena hat noch nichts vom Leben gelernt



Jenas Galerien

anzeigen: 3 6 9




49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    meld dich ma ik habs gepackt schriftlichen sind alle alle nun hab ik wieder alltagsluft inna nase... bist back oder noch da zufällig letzte maiwoche in berlin? drücker wo bist du fehlst extreeeeeemst

    08.05.2008, 00:40 von Mutze
  • 0

    JENA? grüße aus jena...B.

    23.02.2008, 01:05 von B.
  • 0

    hää? kein studi mehr? check ik ne aber klar ruf an ich bin unterwegs also versuchs paar mal falls de lausche unter den sennheissern nix kapieren bis denne babe

    02.02.2008, 16:23 von Mutze
  • 0

    gott sei dank geisterst du hier nicht mehr herum.

    02.06.2007, 19:30 von Phpz
  • 0

    du bist mir zu krass. heut abend gehts nach dort wo wir eigtl hingehörn!!! ich denk an dich und meld me next week.. küsse zurück, feuchte

    01.06.2007, 16:35 von Mutze
  • 0

    hallo lehrerin und was macht der lehrstuhl isser beim kippeln kaputt gegangen, alle kaugummies drunter sichtbar geworden? erzähl ob de fertsch geworden bischd? würzburg rulez? grüße vom moe

    01.02.2007, 13:47 von Mutze
  • 0

    darfst ruhig anrufen du freakadelle

    01.12.2006, 23:33 von Mutze
  • 0

    saaamaalll ich ruf dich an und da is keener da , wasn da looos? hier ich arbeite und handball und viel zu tun aber genug time to besuch von dir falls möglich gern auch unnner der woch, aaiiggghhtt telefonieren uns nachts! peace schwester

    23.10.2006, 13:06 von Mutze
  • 0

    na nd ich erst!

    14.09.2006, 00:58 von Mutze
  • 0

    rischtisch! schwubbdiwupp ist es soweit, mit leeerem magen 6.19 h zugreisen, ich steig in mannem um, cool, da war ich dieses woende auch und hab ganz ganz genitale männer geschaut, nur leider haben die alle das selbige getan und angefasst, horny horny sag ich da!!!!!!!meld mich, nichte mal wieder da, ohhjjeeehh kann man denn nicht mal sonntag allein sein ;-) hab dich liieebb

    13.08.2006, 19:50 von Mutze
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Jenas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5