Jekyll
29 Jahre, weiblich
nähe Frankfurt am Main
Mitglied seit: 15.01.2009
Homepage

Ich bin verrückt, kreativ, unternehmungslustig, sarkastisch, hin und wieder ein kleiner Klugscheißer ;)
Ich bin nicht klar zu definieren oder in eine Schublade zu stecken,einseitig, zickig...

Dieses Land braucht nicht noch mehr blödsinnige Castingshows oder Erziehungssendungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alleine Auto fahren, große Motorräder fahren, so lang weg gehen wie man will, selbst entscheiden zu können was man macht...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird mit einem Haufen neuem Zeug total überfordert (Versicherungen etc.)

Top Filme V wie Vendetta, Garden State, Der Name der Rose, Untraceable, Die Mumie, Immer Ärger mit Bernie, The Glass House, Bat Man: The Dark Knight
Musikgeschmack hauptsächlich Alternative Rock & Indie, a la Placebo, The Killers, Fall Out Boy, The Boxer Rebellion, She Wants Revenge, Boy Kill Boy...usw.

Vom Leben gelernt

Jekyll hat noch nichts vom Leben gelernt

Jekylls Gruppen



Jekylls Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    beim ersten Ergebnis hab ich ganz schön blöd geguckt o.O hatte schonmal probiert was in die richtung geht, aber diese Zahl war unerreichbar für mich.

    19.03.2009, 20:22 von rofelcopterINC