Jebens
männlich
Bodensee
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zwei Meter, zynisch, Bierfreund, gegen dagegen, selbstzerstörerisch, Nachts-DLF-Hörer, Gelegenheitsnichtraucher, Kaltduscher, Gegenwartszelebrist, vorsätzlicher Chaot, Nachtmensch, theoretisch vernünftig, praktisch intuitiv, leicht hedonistisch,
Ich bin nicht festgelegt, Zum-Bus-Renner, käuflich, Schleimer, beliebig, Labersack, politisch korrekt, anspruchslos, Vegetarier, mainstream, alternativ, Fan, leicht abzuschlucken

Früher dachte ich ich wüsste es besser
Heute weiß ich es besser als damals

Dieses Land braucht mehr Bildung, mehr Ratio, mehr Mündigkeit. Um nicht im Überluss dessen zu ertrinken was wir nicht mehr brauchen.
Dieses Land braucht nicht Gutmenschen, Bürokratie, Jammerkultur, Pedanten, Kleingeister, Fernseher

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Horizont wächst
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man erreicht ihn nie

Vom Leben gelernt

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht Work is the curse of the drinking class Wer einen Beruf ergreift ist verloren Demokratie ist eine Utopie. Weizen geht garnicht klar! Diese notorischen "schön geschrieben"-Kommentare auf NEON sind absolut lächerlich Salz schlägt Zucker! Wir leben in Zeiten, wo die Satire täglich von der Realität überholt wird Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht weil ihnen keiner auf die Fresse haut! Conscience makes egotists of us all.






114 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja "into the wild" hab ich gesehen... ein toller film... kann man einiges von lernen

    04.07.2009, 22:46 von hellipopelli
  • 0

    "Gelegenheitsnichtraucher" - schönes wort :) liebe grüße

    21.09.2008, 19:55 von LifeIsAMixtape
  • 0

    Das war bei mir eine sehr spontane Entscheidung mit Indien, hatte mir mir vorgenommen nach der 11.Klasse ein Jahr auszusetzen mit der Schule und zu reisen, nachdem ich dann einige Wochen in Berlin und Hamburg verbracht hatte, kam ich zurück nach Freiburg, ein Freund hat mich auf die Idee gebracht in ein buddhistisches Kloster im Himalaja zu gehn...ja, zwei Wochen später war ich da und daraus wurde eine viermonatige Indienreise! Und wie bist du darauf gekommen? Es gibt ja Menschen, die unbedingt hinwollen..bei mir war das nie so, aber es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens.

    19.01.2008, 17:19 von kleinePrinzessin
  • 0

    oh salut...welch seltenes gesicht... ich hoffe man geht gut, oder hüpft wenigestens auf einem bein, monsieur... ~*hanna*~

    04.01.2008, 17:37 von limestone
  • 0

    hey, freut mich immer wieder, bilder von indien zu sehen..schönes, spannendes land, nicht wahr? ich glaube, es ist verdammt schwer, indien in seiner einzigartigkeit festzuhalten, aber du hast sehr schöne bilder gemacht. was mir nur immer fehlt ist der dreck, der müll, die tiere, der gestank auf den straßen...schwierig, das in schönen bildern eindrucksvoll darzustellen. und ich hab auch nur eine kuh fotografiert, als ich da war...

    21.11.2007, 18:56 von kleinePrinzessin
  • 0

    erleutern mit ä oder?

    01.10.2007, 20:03 von carolablonde
  • 0

    du magst scarlett johannson?:D das musst du mir aber mal erleutern..

    28.09.2007, 15:14 von carolablonde
  • 0

    dann hoff ich mal du versumpfst nicht vollkommen (; aber diese verdammte letzte woche, die muss ja noch ausgekostet werden. das ist blöd, mit den azubis. ich mag die atmosphäre in buchhandlungen.. aber ich drück dir die daumen, dass du bald einen anderen würdigen job findest. nein, einen wirklichen plan für "danach" hab ich nicht. ich denke erst einmal ins ausland. selbstfindung und so - ha (; und dann.. vielleicht etwas in richtung grafik. eine von vielen visionen. wie oft kommt es ja doch anders als gedacht.

    03.09.2007, 19:15 von endorphinbatterie
  • 0

    hab schon gehört, dass es nicht so einfach sein soll mit dem visum und allem, aber 4000 euro.. schon ein ganz schöner wucher. ich finds klasse, dass du dich trotzdem nicht abschrecken lässt. auch wenn es bestimmt nicht so leicht wird, neben dem abi noch so viel arbeiten zu müssen, hm? oh ja, noch anderthalb wochen, und ich komme auch wieder in den genuss dieses brillanten bildungssystemes... freude, freude (;

    31.08.2007, 21:50 von endorphinbatterie
  • 0

    die menschenaufnahmen aus indien beeindrucken mich gerade. ach ja und prima sache, das mit dem work&travel in australien. würde mich auch reizen.

    31.08.2007, 18:07 von endorphinbatterie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Jebens' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5