Jay-R
36 Jahre, männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 25.05.2005
Homepage

Ich bin ein ironischer, (selbst-)kritischer, besserwisserischer Löwe und Grafiker.

Früher dachte ich dass später alles besser wird.
Heute weiß ich dass nicht alles besser wird, aber anders werden muss, damit es gut bleibt.

Dieses Land braucht mehr Humor, Kreativität, Sonne und Rock'n'Roll.
Dieses Land braucht nicht Pessimisten, schlechtes Wetter, S21, Atomkraft und CDU.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man eigentlich nie erwachsen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es richtig hart sein kann.

Lieblingszitat Originalität ist der beste Kopierschutz.

Vom Leben gelernt

Jay-R hat noch nichts vom Leben gelernt



Jay-Rs Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huestel also ehrlich gesagt ein versehen hab so rum geguckt und da ich auch lang in stuttgart gewohnt hab....naja jedenfalls bsit du jetzt mein freund....stuggitown

    01.03.2006, 23:21 von dariella
  • 0

    na,dass klingt aber sehr pessimistisch mit der wahren liebe...:o(

    17.09.2005, 16:46 von bella1210
  • 0

    Ich hinterlass dir jetzt einfach mal nen lieben Gruß.

    09.08.2005, 10:04 von bambireh
  • 0

    das problem dabei ist, dass die momentane stimmung muslimen gegenüber derbe einseitig negativ ist. und da hilft ein einseitig negativer artikel nicht unbedingt weiter guter jay. danke für die wünsche! machet jut.

    14.07.2005, 22:30 von tonymontana
  • 0

    Danke Dir. Ich denke aber, dass unsere Ansichten einigermaßen auseinanderfallen. Eine solche Stellungnahme müsste man sonst z.B. auch bei Straftaten christlicher Täter fordern. Bei der Vorbild- bzw. Abgrenzungsposition anderen Muslimen gegenüber stimme ich dir jedoch zu. Zumindest angesichts der Reaktionen auf Deinen Artikel, die überwiegend eine sehr sehr negative Einstellung gegenüber Muslimen erkennen lassen, solltest Du Dir noch einmal Gedanken über Deine Formulierungen machen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende. Schöne Grüße, Murat

    14.07.2005, 21:24 von tonymontana
  • 0

    jetzt hinterlass ich dir hier auch einen gaanz lieben Gruß. In drei bis vier wochen sieht man sich ja wieder.

    17.06.2005, 17:42 von bambireh
  • 0

    Ich geh noch in die Schule und wohn in mühlhausen (letzter Stadtteil vor kornwestheim). welchem Stadtteil wohnst du?

    03.06.2005, 23:59 von ronjaR
  • 0

    Ach witzig, ich komm auch aus Stuttgart. und Julies frage kann ich mich da nur anschließen.

    02.06.2005, 21:29 von ronjaR
  • 0

    Ja, da will ich mich doch gleich mal anschließen. von wo aus Ba-Wü bist du denn?

    01.06.2005, 19:47 von ronjaR

Jay-Rs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5