Janiis

Janiis

Vivo enamorado y loco...<3


Janiis

weiblich
Wunderland
Mitglied seit: 18.02.2012

Ich bin Gottes Werk und Teufels Beitrag
Ich bin nicht launisch, nur emotional etwas spontan!

Früher dachte ich andere zu enttäuschen muss wirklich unheimlich schlimm sein.
Heute weiß ich , dass mich selbst zu enttäuschen viiiiieeeellllll schlimmer ist...

Dieses Land braucht mehr Menschen mit innerem Gleichgewicht.
Dieses Land braucht nicht noch mehr gut gemeinte Worte und Versprechen-Brecher...

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkeiten die eigenen Träume verwirklichen zu können...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es immer schwieriger wird Träume solange am Leben zu halten bis man sie endlich verwirklichen kann...

Was bedeutet Freiheit: Freiheit bedeutet auch zu enttäuschen, sich selbst zu erfüllen anstatt die Erwartungen von anderen Leuten...Curse-Freiheit
Colbie Caillat, Gavin Degraw - We both know Brian Mcknight - Crazy love

Zuletzt gesehen: Fast and Furious 6
Zuletzt gelesen: Safe Haven

Vom Leben gelernt

Laute Worte berühren das Ohre, leise Worte aber berühren das Herz... Auf rosa Wolken dem Abgrund entgegen... Die Schienbeine und die Füße, sind die Körperteile, die auch im Dunkeln problemlos die Möbel finden... Auch studierte Menschen können Strohdumm sein...! Du sollst deinen Nächstens lieben aber nicht den nächst Besten... Duschvorhänge können sehr anhänglich sein... "Leck mich" ist sehr wohl eine akzeptable Antwort "Wir können Freunde bleiben" -> Bullshit "Wir können Fremde werden" schon realistischer... Nicht jeder Frau ist eine Bitch. Der Umkehrschluss: Nicht jeder Bitch ist eine Frau... Hinter dem zu stehen was man sagt, schützt vor chronischem Scheiße labbern...






19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke

    20.11.2012, 18:44 von neuzeit
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen dank :)
    live free soll das heißen ;)

    07.06.2012, 19:30 von Bobey
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hay baby ich habs mitbekommen ich weiß zwar nicht wie aber egal xD <3

    22.02.2012, 20:38 von schokomuffinx3
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    muchas gracias!

    21.02.2012, 14:19 von florike
  • 0

    Es ist eben ein emotional aufwühlender Text zu einer Sache, die oftmals verschwiegen wird, aber für betroffene Frauen äußerst schrecklich ist.

    20.02.2012, 13:28 von TilmannKleye
Seite: 1 2

Janiis' Freunde