Jani.worthless

Jani.worthless

i put the hot in psychotic


Jani.worthless
Jani Pawletko
2019 Jahre, weiblich
Würzburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin selbstlos
Ich bin nicht eifersüchtig

Dieses Land braucht Menschen, die sich um andere sorgen. Flair.Bessere und motivierte Lehrer. Aktive Sterbehilfe.

Vom Leben gelernt

Arthaus ist einfach das bessere Kino Wer hören will muss fühlen Francois Ozon ist ein Genie Manche Menschen begleiten dich ein Leben lang An meiner Mathe Note ist mein Lehrer schuld,wirklich! Wer zu viel lernt,hat zu wenig Talent Sex statt Zigaretten Skype ist eine Hure

Jani.worthless' Gruppen



Jani.worthless' Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    "Menschen die sich um andere sorgen. Flair.Bessere und motivierte Lehrer. Aktive Sterbehilfe. Eine rote Regierung"


    -> ja, das alles braucht es unbedingt !!!

    02.10.2016, 15:28 von EC_Lino
  • 0

    Hallo Jani! Ich bin hier auch mal wieder on. Ich musste lange, lange mit dem Passwort kämpfen und hab es jetzt erfolgreich geändert. :) Muss wieder öfter hier online sein. Ist einfach das aller schönste Netzwerk. Küsse & Grüße

    17.08.2010, 17:25 von calm.before.temper
  • 0

    doch doch, blackmail kenn ich. find ich auch nich ohne. mich hat des black rebel motorcycle club konzert total aus den latschen gekippt. des wollte sich keiner außer mir anschauen und dann stand ich da, ein bisschen gefrustet, alleine zwischen den ganzen andern menschen und die rote, neblige bühne mit den silhouetten und daneben der vollmond. hach... überrascht haben mich the pigeon detectives und jan delay. dann waren noch madsen und die wombats toll. foo fighters fand ich irgendwie enttäuschend... vllt war ich aber auch bloß zu fertig... des war des allerletzte konzert... ok, eigentlich waren alle toll :D du musst unbedingt mal nach münchen kommen! aber nicht, wenn wiesn zeit is. da sind alle da und es is ganz schrecklich ungemütlich...

    12.08.2008, 23:22 von bionade
  • 0

    ohhhh ja, der klimawandel. und ZACK! hat man 3 meter neuschnee :) aber in 3 wochen kann sich ja wirklich noch was tun. obwohl ich momentan keinen schnee haben wollen würd... echt, ihr habt keine studiengebühren? ja da bin ich neidisch... aber dafür soll frankfurt ja sooooo gefährlich sein. wurde mir zumindest erzählt :D münchen ist toll. ich habs zumindest sehr gerne. im sommer mit nem eis in der hand... englischer garten... abends dann biergarten... weggehen kann man auch ganz toll. hach... ich komm ins schwärmen *g* uiui, dann haben wir ja bisher ein recht ähnliches musikprogramm gehabt! wer hat dich am meisten überzeugt?

    12.08.2008, 23:06 von bionade
  • 0

    und schon hast du gewonnen =D ich muss aber gestehen: des is gar nich meine. ich hab sie in london aufgesetzt und war leider gar nicht überzeugt vom gesamtbild^^ bestens gehts, ich bin voller vorfreude auf meinen urlaub - frequency. morgen früh gehts los =) und dir?

    12.08.2008, 22:45 von bionade
  • 0

    des freut mich aber =) hört man gern... ich mag deinen text über den sommer 1996... kenn ich so ähnlich auch ganz gut...

    12.08.2008, 22:34 von bionade
  • 0

    Oh ja..! Ich versuche schon gar nicht mehr, mich darüber aufzuregen.. Bringt sowieso nichts :P

    08.08.2008, 21:28 von Buffoon
  • 0

    Ja, das könnte schon sein :'( aber du MUSST unbedingt mir vorm urlaub noch paar lieder schicken !! Bitte, bitte ! xD vorallem John Meyer (schreibt man den so ?!) und das eine tolle lied von Hautnah 'can't take my eyes off you ... ' Hab dich iiieb. Ps. Klar telefonieren wir, geht gar nich anders ;)

    04.08.2008, 17:13 von calm.before.temper
  • 0

    mmh ja, weimar ist ja für minimalistische klötze bekannt... eigentlich studiere ich architektur, aber jetzt im moment sind ferien

    03.08.2008, 20:03 von solitaria
  • 0

    Der Abend is echt super geworden! Müssen wir wiederholen, aber diesmal draußen! :D Und vielen vielen dank, dass du mir das hier gezeigt hast! Deiner KF !

    03.08.2008, 00:40 von calm.before.temper
Seite: 1 2 3

Jani.worthless' Freunde

Seite: 1 2