Jakob_Schrenk
Jakob Schrenk
36 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 16.06.2006
Homepage

Ich bin in meinen besten Jahren
Ich bin nicht in der Thirdlife-Crisis

Früher dachte ich Jürgen Klinsmann
Heute weiß ich Louis van Gaal

Dieses Land braucht mehr Höflichkeit
Dieses Land braucht nicht so viel Natürlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Geld
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weniger Zeit

Ich mag Krawatten, Holger Badstuber, Small Talk, Maintaining Possession, Innereien, Scarlett Johansson
Ich mag nicht Jürgen Klopp, Jammern, Beuteverzicht

Zuletzt gesehen: Heike_Kottmann
Zuletzt gelesen: Die Rabbit-Reihe (John Updike)

Vom Leben gelernt

Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam? Hölle ist nur ein anderes Wort für Winterpause Das meiste, was wir derzeit für Befreiungen oder Fortschritte halten, besteht in Wahrheit darin, dass wir die armseligen Standards der bisher Unterdrückten zur Norm für alle machen


Jakob_Schrenks Galerien





55 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich finde, wenn du schon vom BLOG aus auf NEON abschreibst, solltest du meinen Artikel auch herzen. ;)

    15.01.2014, 17:21 von Tora
  • 0

    Hallo,
    ich finde den Artikel in der Ausgabe von Dezember über eine "Armee von Zombies" sehr beleidigend und verletzend. Ich nehmen an, Sie haben noch keine Kinder?!
    Ich denke nicht, dass man so über andere Menschen schreiben oder sprechen sollte. Es hat mich maßlos verärgert, so etwas gemeines zu lesen! Säuglinge sind sicher keine "zombiehaften" Wesen mit "ausdruckslosen Gesichtzügen" und "leeren Blicken"!
    Dieser Text stellt eine Diskriminierung einer ganzen Altersgruppe dar, die auf oberflächlichen Beobachtungen, Vorurteilen und Unwissen basiert, ähnlich wie bei jeglichen Diskriminierungen, beispielsweise Rassismus.
    Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung der Neon.

    MfG

    Amanda Trost
    (Eine, ab dieser Ausgabe, ehemaligen Abonnentin)




    02.01.2014, 14:22 von neon87
  • 0

    Hallo!
    Ich lese grad mit Begeisterung an Aussage und vielen Formulierungen deinen Artikel "Jetzt sind wir dran" - und hab meinen punkig angehauchten Text Alte Männer wieder ausgegraben, weil ich den ganz passend dazu fand.

    Lieben Gruß,
    LM

    30.09.2013, 18:53 von LudwigMartin
  • 0

    ach man ich muss da noch mal was zu sagen: deine frisur zu beleidigen ist voll panne, echt jetzt. genauso wie alle anderen kritiken die äußerlichkeiten betreffen. bah pfui. so, over and out ;-)

    07.06.2013, 14:57 von Sultanine
  • 1

    na, jakob, nu ma butter bei die fische: was war denn DEIN peinlichstes sexerlebnis, hmmm?

    18.01.2013, 11:51 von Ozelotte
  • 0

    Ich finde es toll, das du so eifrig mitdiskutierst! Da fühlt man sich gleich ernster genommen. So wirste bestimmt keinen richtigen Shitstorm lostreten können :-)
    LG

    07.12.2012, 10:10 von Tanea
  • 0

    Danke für das heutige NEON-täglich! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ;)

    03.12.2012, 23:57 von LaParisienneAllemande
  • 0

    Vielen lieben Dank
    für das nette und informative Telefoninterview,
    du hast mir sehr geholfen!

    20.11.2012, 20:08 von NadineNeo
  • 0

    Hat die Neon-Seite gerade Probleme, oder geht es nur mir so? Sehe meinen Kommentar nicht mehr unter der heutigen Neon-täglich-Frage, und den von Quatzat auch nicht.  Was'n da los?


    19.10.2012, 15:38 von miss_mel
  • 0

    Sachma?

    Hackt es bei euch?

    19.10.2012, 15:34 von quatzat
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen