Jade
29 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 08.12.2004

Ich bin nicht zufrieden. Und jetzt?

Früher dachte ich Brühwürfel essen wäre gesund.
Heute weiß ich , dass das nicht der Fall ist. (schmecken aber trotzdem lecker) außerdem: auf einer Wurst kann man nicht stehen

Dieses Land braucht Winterschlaf
Dieses Land braucht nicht zu lügen. oder doch?

Das Gute am Erwachsenwerden ist einfach nicht zu fassen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist herumschlagen mit deutscher bürokratie

Vom Leben gelernt

Jade hat noch nichts vom Leben gelernt







962 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hmmm. wow. du schreibst mir. krass. ja. ich habe noch semesterferien. noch einen monat. dann gehts wieder los. und selbst?

    18.09.2007, 21:38 von Seba.stien
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh ja, ich mag Brecht. Vor allem die Songs. Und was die Rubrik "Soundtrack des Lebens" angeht: ich glaub, die meisten denken immer noch, daß es dabei darum geht, zu zeigen, was für cooles Zeug sie schon seit ihrer frühesten Jugend hören. Aber KEINER hört schon immer Nirvana oder ähnliches.

    03.11.2006, 19:59 von Lenulitschka
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 97

Jades Freunde

Seite: 1 2