JackBlack

JackBlack

O Captain! My Captain!


JackBlack
64 Jahre, männlich
Derry
Mitglied seit: 02.01.2008
Homepage

Ich bin Salad Fingers verschmähte Braut. Und in deep love with Paul Banks.
Ich bin nicht gekommen, um zu bleiben. Irgendwie wollte ich das Ganze lieber umgekehrt halten.

Früher dachte ich .
Heute weiß ich .

Dieses Land braucht Dichter & Denker.
Dieses Land braucht nicht Richter & Lenker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : keine Windeln mehr!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : du scheißt dir trotzdem in die Hosen.

Lüge, alles nur Gewäsch: MENSA wollte mich mal zum Ehrenmitglied ernennen.
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit: Ich schaue Jungs gern unters Röckchen.

Zuletzt gesehen: Jesus liebt mich!
Zuletzt gelesen: "Bluff - Die Fälschung der Welt"
Noch 13 Jahre, 3 Monate, 19 Tage bis: Godot

Vom Leben gelernt

Wenn du jemanden nass machen willst, fang bloß nicht an zu heulen! Die erfolgreichste Methode, ein Problem zu verschärfen, ist, es zur Diskussion zu stellen. Lieblosigkeit zermürbt das Herz, Phantasielosigkeit den Verstand, Erfolglosigkeit die Seele. Möglicherweise war ich zwanzig Jahre lang wahnsinnig. Vielleicht hatte ich aber auch nur eine verdammt lange Pubertät. Man kann einen Wolf nicht zähmen, ohne ihn zu töten. Je stärker der Mensch, desto eher misst man ihn an seinen Schwächen. Wer mit Deckel kocht, ist eine Pussy. Wer einen Kampf siegreich beenden möchte, sollte nicht nur wissen, wogegen er kämpft, sondern auch, wofür. Glücklich ist der Mensch, wenn er sich selbst genügt. Auch das zwanzigste Öffnen macht den Kühlschrank nicht voller.

JackBlacks Gruppen







3187 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Deine Poesie ist eine gefühlvolle Kunst deiner Gedanken.

    Ich kann mich diesen Gedanken nicht klar widmen...Es geht mir um mein Überleben.

    Jemand hat Dir ein Entgegenkommen gezeigt das so groß ist dass ich es nicht glauben will dass er es wirklich so geregelt hat. Ich finde das nicht gut. Nun muss ich als Bittsteller zu Dir kommen und um Hilfe bitten.

    Wir werden Zeit und Ruhe haben können.

    Aber ich brauche JETZT deine Hilfe, wenn der große Drache Dir das Zepter wirklich anvertraut hat.

    JETZT

    BITTE





    16.12.2014, 16:14 von SirMCPedta
  • 0

    Garstiges Wetter hier (neblig-nass-kalt).


    Fühl Dich mal gekrault.

    05.12.2014, 14:38 von Winterwanderer
  • 0

    Vielleicht wusste ich das ja vorher nicht, dass man das nicht seiner Frouw schreibt.
    Vielleicht weiß ich dadurch jetzt aber zwei Dinge mehr:

    Du bist meine Frouw und die erschießt man nicht.

    Klingt einleuchtend, ist es nicht?


    27.11.2014, 23:29 von SirMCPedta
  • 0

    ______(\_____/)
    ______/.@__@.
    _____(.::.(oo).:.)
    ______`-.,O.._-"
    ________/....
    ______@/.....
    ______(/_ /. \_ )
    ______WW--"WW

    DU WURDEST MIT SCHWEINEGRIPPE VERSEUCHT!
    SCHICKE DIE GRIPPE AN 3 LEUTE WEITER

    24.11.2014, 01:02 von zionlion
  • 0

    Ich glaub auch: Ein Konstrukt.

    Juheee! :) Wie geht's dir? Hatte in letzter Zeit so wenig Zeit. Aber jetzt bin ich mal wieder da.

    21.11.2014, 16:34 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Und das aus deinem Mund. 

    21.11.2014, 00:27 von Paris_Mouton
  • 0

    Gibts dich wirklich oder bist du ein Konstrukt?

    20.11.2014, 20:04 von EliasRafael
  • 0

    Wooow, sprach die Alleinerziehende?

    14.11.2014, 22:22 von Paris_Mouton
  • 0

    irgendwas läuft hier ja schon verkehrt?

    14.11.2014, 22:18 von Paris_Mouton
  • 0

    Erpholg

    14.11.2014, 18:17 von sphincterbelle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 320
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen