JackBlack

JackBlack

Einfach mal die Fresse spalten.


JackBlack
männlich
Derry
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Entgegner.
Ich bin nicht der Endgegner.

Dieses Land braucht nicht

Vom Leben gelernt

Wo man sinkt, da lass dich nie da, böse Menschen kennen keine Lider.

JackBlacks Gruppen







3278 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke dir.

    Feine grüße zurück... 

    16.08.2017, 06:24 von sailor
  • 0

    Bist du eigentlich noch da?

    12.08.2017, 17:09 von sailor
  • 0

    Sah gerade dein Konterfei online.

    Liebe grüße!

    29.05.2017, 23:56 von Freyr
  • 0

    :)

    Diese Lektion ist mir nicht unbekannt.

    08.03.2017, 16:23 von sailor
  • 0

    Sie spiegeln meine Ansichten (und teilweise Erfahrunge).
    Nur kannst du sie viel besser in Worte fassen.
    :)

    Mein Empathie-Vorrat für den Doc ist gerade im Minus...

    08.03.2017, 14:54 von sailor
  • 1

    Ich danke dir für deine ausgewogenen Antworten...
    :)

    08.03.2017, 14:45 von sailor
  • 0

    Hi Jack, momentan trete ich auf der Stelle mit dem Text, deshalb hab ich ihn gelöscht. Alle Veränderungen führen bisher dazu, dass er noch weiter ausufert, dabei wollte ich an sensiblen Stellen eher etwas umformulieren. Ich bleib auf jeden Fall dran. Freu mich auf neue Texte von dir. Schönen Tag : )

    28.02.2017, 08:35 von pnarm
  • 0

      :-)

    23.02.2017, 18:40 von robert_suydam_reloaded
  • 0

    Die möglichen vorgehensweisen gegen die Beschuldigungen gegenüber dem Dr. sind ja relativ klar geregelt, ebenso das unterlassene einschreiten der Redaktion bei der Kenntnis solcher Vorgänge. Möglicherweise ist das Verhalten hier in gewisser Weise ein Spiegel innerer Zer(r)würfnisse bei Neon selbst.
    Schade das der Mensch wohl immer einer Obrigkeit und Führung bedarf, das nur technologische aber nichts inneres sich entwickelt hat.

    Ja, Nietzsche hat schon einiges denkwürdiges hinterlassen, ich stecke nur gerade irgendwo zwischen Kant, Husserl und Lacan fest.


    23.02.2017, 13:18 von Freyr
  • 0

    Der Umgang miteinander. Ob die Beschuldigungen gegenüber Lapsus, der Text vom ...zeichen und die Reaktionen darauf oder das payoff nicht geglückter Beziehungen nur als Beispiel...

    Schlimmer als in deinen düstersten Erzählungen. () 

    23.02.2017, 00:35 von Freyr
Seite: 1 2 3 4 5 ... 329
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6