JackBlack

JackBlack

sechs.


JackBlack
64 Jahre, männlich
Derry
Mitglied seit: 02.01.2008
Homepage

Ich bin Salad Fingers verschmähte Braut. Und in deep love with Paul Banks.
Ich bin nicht gekommen, um zu bleiben. Irgendwie wollte ich das Ganze lieber umgekehrt halten.

Früher dachte ich .
Heute weiß ich .

Dieses Land braucht Dichter & Denker.
Dieses Land braucht nicht Richter & Lenker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : keine Windeln mehr!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : du scheißt dir trotzdem in die Hosen.

Lüge, alles nur Gewäsch: MENSA wollte mich mal zum Ehrenmitglied ernennen.
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit: Ich schaue Jungs gern unters Röckchen.

Zuletzt gesehen: Jesus liebt mich!
Zuletzt gelesen: "Bluff - Die Fälschung der Welt"
Noch 13 Jahre, 8 Monate, 10 Tage bis: Godot

Vom Leben gelernt

Wenn du jemanden nass machen willst, fang bloß nicht an zu heulen! Glücklich ist der Mensch, wenn er sich selbst genügt. Die erfolgreichste Methode, ein Problem zu verschärfen, ist, es zur Diskussion zu stellen. Auch das zwanzigste Öffnen macht den Kühlschrank nicht voller. Möglicherweise war ich zwanzig Jahre lang wahnsinnig. Vielleicht hatte ich aber auch nur eine verdammt lange Pubertät. Lieblosigkeit zermürbt das Herz, Phantasielosigkeit den Verstand, Erfolglosigkeit die Seele. Frühes Vögeln wurmt den Fang. Wer einen Kampf siegreich beenden möchte, sollte nicht nur wissen, wogegen er kämpft, sondern auch, wofür. Man kann einen Wolf nicht zähmen, ohne ihn zu töten. Wer mit Deckel kocht, ist eine Pussy.

JackBlacks Gruppen







3145 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sans mia net olle a weng debbot?

    25.07.2014, 13:04 von SirMCPedta
  • 0

    Brommselein!
    Abendfein.
    Die Wärme bricht auch nachts herein
    So spielt der Marlon mit dem Samse
    unweit der hübschen äh Themse
    und ein Kind
    im Kinderwagen
    viel leckerer als gebratenes Rind
    Füllt dir wohl den leeren Magen
    Kross gebraten, der Genuss is scho koa Sünd
    Torwächter sind tot,
    das will ich nicht,
    drum schreib ich dir dies Ungedicht.

    23.07.2014, 19:08 von MaasJan
  • 0

       

    22.07.2014, 02:12 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Die letzten hellen Tage, die allerletzten für lange, sehr lange Zeit: Sergej Winogradow 




    Wenn die wüssten.

    Gott sei Dank wussten sie nichts, ahnten nichts.

    Wir ahnen auch nichts.

    Nur in der Ukraine sterben die Leut'.


    Der steht im Guinnesbuch der Rekorde:

    7000 alleine in Katyn, er allein, innerhalb von 28 Tagen. Alle per Genickschuss. 

    Alle Achtung, 3 Minuten pro Mann, 10-Stunden-Schichten, manchmal länger, manchmal schneller. Man ist nicht jeden Tag gleich gut zur Arbeit aufgelegt.

    Dabei trug er die Berufskleidung eines Schlachters: Lederhut, Lederschürze, schulterlange Lederhandschuhe, alles abwaschbar, selbstverständlich.

    Stalins Lieblingsschlachter.

    20.07.2014, 23:14 von Winterwanderer
  • 0

    Koch. Verdammichnochmal s.. Handy

    18.07.2014, 22:28 von Chilopoda
  • 0

    Frag mal den Moch wie er das mit dem 'ohne Deckel kochen' hält. Du Held

    18.07.2014, 22:26 von Chilopoda
  • 0

    ist zu warm, schlaui.

    17.07.2014, 23:22 von Matsumoto
  • 0

    Ding Dong

    16.07.2014, 22:39 von MaasJan
  • 0

    Lektionen in Kapitalismus

    Eins

    Zwo

    13.07.2014, 12:15 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 315
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen