Jaan
2019 Jahre, weiblich
noordelik
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kleinlik, sinlik, steeks, Malte sê: soet

Heute weiß ich liefde is oorsprong

Wem sagst du Danke – und wofür? Friede & Indra = danke für eure Freundschaft, auch wenn ihr mir dieses Jahr besonders oft in den
Was bringt 2005? Liebe??! viele Stunden in der Bibliothek Sport :) pures Studentenleben Besuch aus Südafrika Urlaub in Glasgow?
Schlimmster Moment? Ende September, Flugzeug, nahe Grönland, Strecke Chicago-London : alle Stewardessen setzen sich, schnallen die Gurte fest an, lautes Dauerpiepen,
Schönster Moment des Jahres? Ende Juni(21.??),meine Name wird aufgerufen:Ich habe das Abitur!!!, Oktober, ich wurde doch noch in Osnabrück an der Universität angenommen *strahl*, der Tag in Dangast...der schönste Tag schlechthin...ich habe mich noch nie so wohl, so leicht, so entspannt und innerlich zufrieden gefühlt...
Womit hast du angefangen? Afrikaans zu lernen, Studium Pädagogik
Womit aufgehört? zu viele SMS zu versenden, zu Hause zu wohnen
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Good things come to those who wait - man bekommt eben nicht alles auf einmal, erst recht nicht,wenn man mit der Tür ins Haus fällt...schade eigentlich

Vom Leben gelernt

Jaan hat noch nichts vom Leben gelernt



Jaans Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey ja des mit india arie... die musik ansich ist einfach toll. und leben geht ja immer weiter also was solls ich bin ja nich nachtragend *g* liebe grüße

    05.12.2005, 19:41 von mehrfruchtgetraenk-
  • 0

    viel gelb, erdbeeren, viel frisch luft, ja das klingt gut, aber was hast du für ein problem mit spätaufstehern?ich mein warum nervt dich das? ist das nicht jedem sein ding? =) du hastn schönes profil! andrea

    09.11.2004, 19:50 von Times
  • 0

    Hi! Nettes Profil. Oh ich liebe weiße Schokolade *lecker*!

    24.10.2004, 12:57 von lavinia
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hehehe danke...schön,dass nicht nur ich genug phantasie habe..

    29.08.2004, 17:21 von dcdmq
  • 0

    ...also wie kannst du nur soetwas schreiben über eine person die du überhaupt nicht kennst!ich habe in dem neon profil nur widergegeben wie ich denke!und ich vergöttere individualität nicht!und ich denke auch garantiert nicht, dass ich unbedingt anders aussehn muss wie alle!ich hab schon seid der 5.klasse immer schon andere sachen getragen als andere mädchen aus meiner klasse!weil ich eben anderes sach schöner fand(finde)!!und so ein scheiss gelaber mit dem oh nein ich darf nicht wie alle anderen sein!!aber klar doch mich quält dieser gedanke jeden abend und jeden morgen im bett bloß nicht so sein wie andere!!schwachsinn und diese tussen die wollen natürlich auf der alternativ schiene sein!sie laufen ja rum wie jede andere!weist du was es gibt eben verschiedene menschen und vielleicht schreibst du das ja nur weil du sone freundin hast die so rumläuft wie ichs nich mag und du dich deshalb aufregst wobei ich nich mal weis ob du männlich oder weiblich bist da man das in deinem profil nicht rausbekommt!einerseits der name jan andererseits das mit dem tagebuch???? und du kannst dir nich mal erlauben sowas hier rein zu schreiben weil du mich wie gesagt überhaupt nicht kennst!!!!!!!!!also denk dir lieber dein teil und halt die fresse!!!!!!!! *fu* amelie

    29.08.2004, 15:56 von fk-allstars
  • 0

    Hallo Jaan! Dein Artikel über den Islam gefällt mir sehr gut. Vielen Dank! Liebe Grüße, Die Waldfee

    23.02.2004, 18:59 von waldfee
  • 0

    Hi Jaan, du kleine Erdbeere. Hab dich gefunden!!! :)

    23.02.2004, 16:12 von Gerald
  • 0

    Früher dachte ich | Zeit würde alle Wunden heilen Heute weiß ich | behandle andere,wie du selbst behandelt werden willst sehr richtig....

    15.02.2004, 19:55 von Kathrin
  • 0

    fand dein text zum artikel "stromschwimmer" genau passend. grüsse marcel

    13.02.2004, 15:13 von Marcel
Seite: 1 2

Jaans Freunde

Seite: 1 2 3 4