J_oker
28 Jahre, weiblich
Mainz
Mitglied seit: 23.08.2010
Homepage

Ich bin immer gut gelaunt / versaut / für jeden scheiß zu haben / raucher / musik - internet - fotografier - bilderbearbeiten - schokoladen - kaffee - reise - festival - süchtig / eine gute zuhörer / langschläfer / verwirrungstifter / ins-fettnäpfchen-reinspringer / bogenschießer /

Früher dachte ich manchmal zu viel...
Heute weiß ich ...das es mir auch nichts gebracht hat....

Dieses Land braucht mehr denker / mehr kreative leute / mehr leute die weniger labern und mehr tun /
Dieses Land braucht nicht egoisten / merkel /

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit / selbstständigkeit / arbeiten /
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist doch kaum freiheiten zu haben.... / alles selbst bezahlen zu müssen / keine ferien mehr /

meine musik ANTICHRIST (Band) / D: Projekt / Springfield / Billy Talent / Emil Bulls / Tiny-Y-Son / Brutal Polka / Die Tote Hosen / Ärzte / Scorpions / Saltatio Mortis / Korn / Zaunpfahl / Hammerfall / Metallica / Iron Maiden / Manoware / Sex Pistols / SchleimKeim / Damaged Goods / Amon Amarth / Blind Guardian / Him / subway to sally / oomph! / unheilig / marilyn manson / jesus on extasy / System of a down / 30 Seconds To Mars / Rammstein / Bullet vor my Valentine / In Flames / Trivium / Limp Bizkit / Linkin Park / Slayer / Enigma / Nightwish / Reamonn / Marquess / Nirvana / Sportfreunde Stiller / The Rasmus / Wise Guys / AC/DC / In Extremo / The Killers / Nine Inch Nails / Papa Roach / Placebo / Qntal / The Verve / Emigrate / Letzte Instanz / Schandmaul / Apokalyptischen Reiter /

Vom Leben gelernt

Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen, jetzt sind beide weg... bring Bier mit, wir müssen über liebe reden... Schule ist wie Stau..... vorne steht immer ein Arschloch...! "I believe I can fly..."...PLATSCH..."Sche iße!!!!" Tote Kekse krümmeln nicht!!!!!!!! Ich trete nicht in Fettnäpfchen! Ich springe rein!! Es ist immer wichtig auf ein sicheres Auftreten zu achten trotz völliger Ahnungslosigkeit Sprich in die Tüte... ich hör's mir zu Hause an!


J_okers Galerien





20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci :-)

    10.09.2010, 11:26 von psychopicknick
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung! Hat mich riesig gefreut! :)

    08.09.2010, 14:27 von Bender018
  • 0

    ich hab über den uni-sport angefangen zu schießen... konnte dann aber erstmal nicht mehr teilnehmen... aber ich werd mich wohl in zukunft in dem verein anmelden...

    04.09.2010, 10:56 von .lifeline.
  • 0

    mein "lange nicht mehr schießen" bezieht sich aber auf nen größeren zeitraum, als das beschissene wetter ;) ich bin noch ein anfänger... ich hab nen polaris mit 40lb... nix großartiges, aber für mich reicht er :)

    03.09.2010, 23:46 von .lifeline.
  • 0

    sozusagen.... war nur leider lange nicht mehr schießen...

    03.09.2010, 18:40 von .lifeline.
  • 0

    uhhh, geil! bogenschießen!! *high-five*

    03.09.2010, 18:35 von .lifeline.
  • 0

    Hm. Treppenlift, Skateboard, Bürostühle? .. stimmt

    03.09.2010, 14:59 von BILD_Leser
  • 0

    da haperts ja dann mit dem "laufen" ;-)

    03.09.2010, 14:55 von BILD_Leser
  • 0

    Nein.. nicht auf dem Bau, auch wenn es manchmal so zugeht, und auch nicht Schuhverkäufer, auch wenn das manchmal sicher lustig wäre.. nur in einem Büro

    03.09.2010, 14:38 von BILD_Leser
  • 0

    Ja - man darf bei uns leider wirklich nicht ohne Schuhe arbeiten :-D Seltsame Sache.. von daher..

    03.09.2010, 14:34 von BILD_Leser
Seite: 1 2