J_C

J_C

Schrot und Korn in die Flinte


J_C
30 Jahre, männlich
im Herzen immer daheim
Mitglied seit: 08.11.2009

Ich bin in der Mühle
Ich bin nicht draussen. Noch nicht

Früher dachte ich warum nicht?
Heute weiß ich warum nicht!

Dieses Land braucht nur das Hirnkastl anschalten
Dieses Land braucht nicht immer so eine Scheiß-Musik im Radio zu spielen

Das Gute am Erwachsenwerden ist alte Scheiße über Bord werfen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viel zu oft feststellt, dass irgendwo da drin das kleine Teil war, das das Gute zusammengehalten hat

In welchen Momenten bluffst du? Da bin ich zu blöd zu

Vom Leben gelernt

Ist das Essen noch warm, wenns im Klo rotiert wars wirklich mies "Lieselotte" war die "Leonie" des dritten Reiches Wo Zerstörung ist ist Leben Wer Gitarre spielt, um Mädchen zu beeindrucken, hat's nicht begriffen Meinen Kamm hab ich verlegt, seitdem benutz ich die Krawallbürste und seh besser aus denn je Lieber im eiskalten Wasser erfrieren, als in der ewig gleichen warmen Brühe plantschen Perfektion ist Utopie Fehlt das Schlagzeug ist es chillout, fehlt die Gitarre ist es Pop, fehlt das Keyboard ist es Rock, fehlt der Bass ist es einfach scheiße Wer mit dem Strom schwimmt, kommt ins Meer, wer dagegen schwimmt stirbt entkräftet in einer Sackgasse Schließe deine Augen und...renn wo dagegen






1566 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann viel Glück mit dem Patienten. Bin jetzt wirklich weg.


    LG

    21.12.2014, 14:07 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Grüße zum Sonntag! :)

    Ich geh jetzt laufen. Nachdem ich die ganze Zeit geharzt habe.

    21.12.2014, 13:28 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Immer gerne! Ich liebe Musik!

    (Und ich höre gerne Metal. Auch wenn man es nicht glaubt.)

    07.12.2014, 19:21 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Hast doch bestimmt n Demo!

    07.12.2014, 19:16 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Schick mal was! :)

    07.12.2014, 19:15 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Huhu! Wie geht's dir? Schon lang nicht mehr gehört!

    07.12.2014, 19:12 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    "Ärger eingebracht" ..;)

    Wenn du weg musst, bin ich vermutlich noch nicht vom Arbeiten zuhause. Dann klappt's bestimmt ein andermal!

    06.12.2014, 10:49 von Tora
  • 1

    Moin..

    Spielst du später mal mit mir Auszeit, bitte..wenn ich zuhause bin? Ich kenn das selbst erst seit zwei Tagen und wir könnten zusammen üben, weil wir ja beide noch Anfänger sind. :)

    06.12.2014, 10:01 von Tora
  • 0

    obs an unseren kommentaren lag? bei den zufallsusern sind ab jetzt nur noch girls dabei...

    06.10.2014, 16:30 von libido
  • 0

    vor allem in einer umgebung, in der dir jeder, dem du den rücken zuwendest, dann mit freude ins knie fickt...

    01.10.2014, 11:55 von libido
Seite: 1 2 3 4 5 ... 157
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Fideltiy
  • gewonnen 7
    verloren 12
  • letzter Score 2700
  • bester Score 4590
  • Durchschnittspunktzahl 2459
Auszeit spielen