J_C

J_C

www.facebook.com/mrksrocks


J_C
männlich
Soizbuag zefix
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin dort, wo viele gerne wären
Ich bin nicht mehr in der safety zone

Früher dachte ich Hope for the best
Heute weiß ich Prepare for the worst

Dieses Land braucht das Gesicht im Dreck
Dieses Land braucht nicht Den Arsch auf dem Ledersessel

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sie bezahlen zu müssen

Swallow the Sun 10 Silver Bullets

Vom Leben gelernt

Ist das Essen noch warm, wenns im Klo rotiert wars wirklich mies Gluck Gluck Gluck !!! Schließe deine Augen und...renn wo dagegen Wer Gitarre spielt, um Mädchen zu beeindrucken, hat's nicht begriffen Lieber im eiskalten Wasser erfrieren, als in der ewig gleichen warmen Brühe plantschen Geht's doch alle scheißn Vom Wollen allein kommst du auch nicht weiter Perfektion ist Utopie Wo Zerstörung ist, ist Leben Meinen Kamm hab ich verlegt, seitdem benutz ich die Krawallbürste und seh besser aus denn je






1629 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Heute Morgen wurde das Konzert abgesagt :(((
    Musik ist immr stimmungs- und tagesformabhängig. Gibt nur sehr wenige Bands die ich IMMER hören kann.

    23.11.2015, 22:25 von nyx_nyx
  • 0

    Achja.. das Album...
    Ist ok für den Hintergrund, ich brauch momentan aber störendere Sachen. Closure in moscow spielen hier morgen Abend. Die gehören in die Fraktion :)

    22.11.2015, 21:55 von nyx_nyx
  • 0

    Ja, darin bin ich auch groß. Momentan kann ich das aber recht gut mit der Balance. Mal sehen wie lange noch :)

    22.11.2015, 21:54 von nyx_nyx
  • 0

    Ich versuche nur gerade Pausen zu schaffen und das eignet sich recht gut :)

    Noch nicht geschehen. Danke für den Tipp, hör ich nachher mal rein.

    21.11.2015, 22:08 von nyx_nyx
  • 0

    Hey :)
    Ich bin nicht wirklich anwesend. Fallout4 :D

    21.11.2015, 21:40 von nyx_nyx
  • 0

    :D 

    12.10.2015, 22:29 von nyx_nyx
  • 0

    Ist auch eher schwierig in dem Genre :)

    Ich wurde neulich von nem Kollegen entrüstet gefragt "Wie redest du denn mit mir?" Ich: "So wie ich mit jedem rede, der SO mit mir spricht."
    Danach war wieder gut.

    12.10.2015, 22:05 von nyx_nyx
  • 0

    Da kann man zur Not nachhelfen ;)

    Ich bin nur ungeduldig, wenn es um mich selbst geht. Ansonsten der geduldigste Mensch auf Erden.

    Ich betitle nur Menschen die ich mag mit Schimpfworten und meine das auch eigentlich immer sehr lieb. Klingt nun auch seltsam.

    Und nun sind wir zurück aus dem Werbeblock ;)
    Ich klicke.

    12.10.2015, 21:51 von nyx_nyx
  • 0

    Dass es gewollt is, hab ich mir schon gedacht. Aber ich tu trotzdem kund, dass ich ungeduldig bin ;)

    Witzig war übrigens, was nach deinem Album direkt danach von Youtube reingepackt wurde in die Warteschleife. Dachte mir nur so "Hö, das klingt nu aber nich nach seiner Stimme... wasn Stilbruch.. hat er sich da nun Applaus eingebaut.." :D Da war dann das hier. Warum auch immer.

    Achja, ich erinnere mich. Hmm.
    Bist du dann auch so ein grummliger Typ dem man es nie recht machen kann und der alle nur rumkommandiert?

    Album is durch, hab es stellenweise nochma angeschmissen, weil ich die Unterschiede der einzelnen Songs nochma kurz raushören wollte. Is n feines Ding geworden. Werde ich mir wieder anhören, wenn ich etwas aufmerksamer bin.


    12.10.2015, 21:34 von nyx_nyx
  • 0

    Dass ich in Sachen Rumschleimen ne Niete bin, weißt du doch schon lange.

    Übergang von 5 auf 6 is bissken lang. Aber da bin ich eh immer ungeduldig. Bin ganz gerne mal ein fade-out-Überspringer.

    Dafür klingste nun aber wirklich stark überqualifiziert. Aber solange es dir Spaß macht, isses doch jut. Und Zeit für Musik findeste dann ja immerhin auch :)
    Woah, Kammerjäger könnteste werden. Son Zwischending zwischen beidem. Thihi. Und ich glaub die haben nen entspannten und gutbezahlten Job. Aber eklig isses. Also ich würde es nicht machen wollen.

    12.10.2015, 21:07 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 163

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6