J_C

J_C

Paradise belongs to you


J_C
30 Jahre, männlich
zwischen Mostschädeln und Schneebrunzern
Mitglied seit: 08.11.2009

Ich bin ein Sandkorn.
Ich bin nicht mehr der Felsen und noch nicht Staub

Früher dachte ich in Gut und Böse
Heute weiß ich dass aus dem guten Böses wachsen kann und das Böse gute Absichten nicht ausschließt.

Dieses Land braucht den Mut wieder selbst zu denken
Dieses Land braucht nicht Onlinepetitionen und überhaupt dieses ständige dagegensein

Das Gute am Erwachsenwerden ist alte Scheiße über Bord werfen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viel zu oft feststellt, dass irgendwo da drin das kleine Teil war, das das Gute zusammengehalten hat

Worauf kannst du nicht verzichten? laute Musik, liebe Menschen und meine Heimat

Vom Leben gelernt

Schließe deine Augen und...renn wo dagegen Lieber im eiskalten Wasser erfrieren, als in der ewig gleichen warmen Brühe plantschen Einen Scheiß muss ich !!! Perfektion ist Utopie Wer Gitarre spielt, um Mädchen zu beeindrucken, hat's nicht begriffen Fehlt das Schlagzeug ist es chillout, fehlt die Gitarre ist es Pop, fehlt das Keyboard ist es Rock, fehlt der Bass ist es einfach scheiße Meinen Kamm hab ich verlegt, seitdem benutz ich die Krawallbürste und seh besser aus denn je Ist das Essen noch warm, wenns im Klo rotiert wars wirklich mies Wo Zerstörung ist ist Leben Wenn ich wiedergeboren werde, dann als Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht

J_Cs Gruppen



J_Cs Galerien





1481 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das stimmt, wobei für mich trotzdem zu viele Schreibfehler irgendwann abschreckend wirken.

    Vor Kurzem war ich allerdings in einem italienischen Familienbetrieb, wo selbst die italienischen Bezeichnungen zum großen Teil falsch geschrieben waren und das fand ich amüsant, weil es ganz offensichtlich zur Erheiterung der Gäste gedacht war.

    22.03.2014, 18:09 von LinaOrangina
  • 0

    Mir kam das Restaurant insgesamt eher bayerisch vor (trotz der Bezeichnung als "Osteria"), daher habe ich an den Italiener mit mangelnden Deutschkenntnissen gar nicht gedacht. Aber vielleicht hast du recht.

    22.03.2014, 17:55 von LinaOrangina
  • 0

    Also kein Labor. Nicht das Herz. Das is missverständlich. --> wirr!

    11.03.2014, 18:59 von nyx_nyx
  • 0

    Hehe. Wie, du hast ein Herz? ;) Chrchr. Und ich glaub nicht, dass du was verpasst, wenn du keins hast. Echt nich.
    Bei dir frag ich mich manchmal auch, wie du das alles unterkriegst. Schläfst du gelegentlich auch? ;) (Witzig, das werd ich sonst immer gefragt)

    Alter! Wie schnell warst du denn diesmal?!? Ich weiß ja, dass Dreierkessel einfacher sind, aber soo schnell? Pha.
    Aber nu kann ich beruhigt weitermachen mit Hausarbeit und Musikhören. Hach hach.

    Hab mal nen angenehmen Abend :)

    11.03.2014, 18:58 von nyx_nyx
  • 0

    Hast du auch dein eigenes Meth-Labor in den Bekämpfungshäusern? ;) Klingt nu auch nich grad stressfrei bei dir.
    Thema: Grounded Theory. Also Theorieentwicklung, Abduktion, Deduktion und Induktion samt Abgrenzung zu quantitativen Forschungsmethoden und Datenauswertungen. Blaa. Ist genauso spannend wie es klingt :/

    Mir is der Kessel grad wieder eingefallen.
    1. meist durch starke Hände angebracht
    2. meist durch Leute die sich stark fühlen verteilt
    3. in starken Stücken vertreten

    11.03.2014, 18:49 von nyx_nyx
  • 0

    :) Gracias. Froit mir.

    Und.. äh.. ich wusste, dass ich mich nicht mehr erinnern werde, was mein Kessel war. Mist.
    Ich komm drauf zurück, wenn ich mal wieder bissken mehr Zeit hab drüber nachzudenken ^^
    Bin grad in ne Hausarbeit versunken. Wenn du sie mir abnimmst, denk ich weiter über den Kessel nach ;)

    11.03.2014, 18:41 von nyx_nyx
  • 0

    danke sehr )

    28.02.2014, 20:55 von Oekothymiantee
  • 0

    Man hat schon Pferde kotzen sehn... ;)

    28.02.2014, 20:16 von TheNicest
  • 0

    Aber dann nicht weinen, wenn dein Daumen danach Matsche ist ;)

    28.02.2014, 20:10 von TheNicest
  • 0

    Wenn schon daumencatchen!

    28.02.2014, 20:07 von TheNicest
Seite: 1 2 3 4 5 ... 149
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mxyzptlk
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 1
    verloren 4
  • letzter Score 1970
  • bester Score 3545
  • Durchschnittspunktzahl 2238
Auszeit spielen