J_C

J_C

Down to A


J_C
30 Jahre, männlich
auf dem Sprung
Mitglied seit: 08.11.2009

Ich bin Der Bassist, der den Gitarristen zu laut ist
Ich bin nicht untermotorisiert

Früher dachte ich warum?
Heute weiß ich warum nicht?

Dieses Land braucht nur das Hirnkastl anschalten
Dieses Land braucht nicht immer so ne Scheiß-Musik im Radio zu spielen

Das Gute am Erwachsenwerden ist alte Scheiße über Bord werfen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viel zu oft feststellt, dass irgendwo da drin das kleine Teil war, das das Gute zusammengehalten hat

Was ist dein heimliches Talent? Sorry, ich hab nur unheimliches Talent

Vom Leben gelernt

Wer Gitarre spielt, um Mädchen zu beeindrucken, hat's nicht begriffen Ist das Essen noch warm, wenns im Klo rotiert wars wirklich mies Wo Zerstörung ist ist Leben Schließe deine Augen und...renn wo dagegen Fehlt das Schlagzeug ist es chillout, fehlt die Gitarre ist es Pop, fehlt das Keyboard ist es Rock, fehlt der Bass ist es einfach scheiße Lieber im eiskalten Wasser erfrieren, als in der ewig gleichen warmen Brühe plantschen Perfektion ist Utopie Wenn ich wiedergeboren werde, dann als Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht Einen Scheiß muss ich !!! Meinen Kamm hab ich verlegt, seitdem benutz ich die Krawallbürste und seh besser aus denn je

J_Cs Gruppen



J_Cs Galerien





1508 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das stimmt, kann ja aber auch was schönes sein 

    22.07.2014, 20:47 von bedbooktea
  • 0

    ach ich finde den Schlitten ja eigentlich ganz ok, gehört eben dazu ;)

    22.07.2014, 20:43 von bedbooktea
  • 0

    das ist ja eigentlich von Clickclickdecker :)

    22.07.2014, 20:37 von bedbooktea
  • 0

    :) Ich werd es testen.. Danke :)

    28.05.2014, 22:40 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Nicht überreif! Eine mit Sommersprossen ist dann perfekt! :) Ich mag sie aber auch mit Toast und Butter.. erinnert mich an meine Kindheit..

    28.05.2014, 22:34 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Da brauch ich keine Banane ;) Da macht mich allein die Nutella glücklich!

    28.05.2014, 22:29 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Hehe, du Selbstkritiker :)
    Ja, mach das.

    Und nu wünsch ich dir erst ma nen angenehmen Abend. Ich schmeiß mich nu auf die Couch und guck nen Film oder so, bis die Freundin mitm Essen vorbei kommt. Hehe.. wasn Leben :)

    17.05.2014, 20:16 von nyx_nyx
  • 0

    Niemals! :) Dir aber auch nich ;)
    Klingt gut, aber schon anders, find ich. Aber werd ich mich auch näher rein hören.

    Schicks, wenn du soweit zufrieden bist und sagst dass es nun so bleibt :)

    17.05.2014, 19:31 von nyx_nyx
  • 0

    Aloha :)

    Naja, ganz so fit aktuell nich, aber schon ok, wird. :)

    Brodelnde Musik? Wasn?
    Ich hör aktuell das Album hier auf und ab. Hach :) Bzw. die Band insgesamt. Unter anderem. Aber es ist mal wieder Liebe.

    16.05.2014, 22:47 von nyx_nyx
  • 0

    Ja, totaaal normal ;)

    Muss ja dann nix neues sein, kann auch schon was sein, was du schon ein paar Jährchen hast umherschwurbeln lassen. Aber erst ma gucken, wann es ma wieder so weit is :)

    Schlaf fein. Muss um 6 aufstehen, was sehr wider meiner Natur ist. Hach.
    Bis bald :)

    09.05.2014, 22:17 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 151
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner kissmyheels
    Angstgegner kissmyheels
  • gewonnen 1
    verloren 5
  • letzter Score 1560
  • bester Score 3545
  • Durchschnittspunktzahl 2141
Auszeit spielen