J_C

J_C

Join us...we're loosening the ropes...


J_C
31 Jahre, männlich
bei den Wilden und den depperten
Mitglied seit: 08.11.2009

Dieses Land braucht nur das Hirnkastl anschalten
Dieses Land braucht nicht immer so eine Scheiß-Musik im Radio zu spielen

Das Gute am Erwachsenwerden ist alte Scheiße über Bord werfen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viel zu oft feststellt, dass irgendwo da drin das kleine Teil war, das das Gute zusammengehalten hat

Vom Leben gelernt

Ist das Essen noch warm, wenns im Klo rotiert wars wirklich mies Wo Zerstörung ist ist Leben Lieber im eiskalten Wasser erfrieren, als in der ewig gleichen warmen Brühe plantschen Wer mit dem Strom schwimmt, kommt ins Meer, wer dagegen schwimmt stirbt entkräftet in einer Sackgasse Vom Wollen allein kommst du auch nicht weiter Schließe deine Augen und...renn wo dagegen Fehlt das Schlagzeug ist es chillout, fehlt die Gitarre ist es Pop, fehlt das Keyboard ist es Rock, fehlt der Bass ist es einfach scheiße Wer Gitarre spielt, um Mädchen zu beeindrucken, hat's nicht begriffen Perfektion ist Utopie Meinen Kamm hab ich verlegt, seitdem benutz ich die Krawallbürste und seh besser aus denn je






1577 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Haha. Na dann hab ich ja keine Probleme ^^

    21.02.2015, 20:25 von nyx_nyx
  • 0

    Nu hab ich Jammern gelesen und dachte erst so "hmm, nee, jammern steht mir nich" :D

    21.02.2015, 20:16 von nyx_nyx
  • 0

    Hihi. Meine Instrumente sind beleidigt weil zu wenig Aufmerksamkeit. Und wer mir zickig begegnet, wird auch erst mal ignoriert. Ein Teufelskreis.

    21.02.2015, 17:12 von nyx_nyx
  • 0

    Ich bin grad faul! :D Muss aber auch gleich einkaufen gehen. Bei dir gut?


    Immerhin scheint hier bisschen die Sonne.

    Die neue Ghost Brigade mag ich übrigens auch.

    21.02.2015, 12:54 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Moin, moin! :)

    21.02.2015, 12:50 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Huhu. Erst jetzt gesehen, sorry.
    Bin wie immer in Zeitnot und hätte ganz gern so nen "Stop"-Knopf oder sowas in der Art. So viel zu tun und trotzdem mach ich lieber Kram, der relativ irrelevant ist.
    Wie läufts bei dir?

    20.02.2015, 22:18 von nyx_nyx
  • 0

    Vielen Dank :)

    19.02.2015, 17:52 von music_and_coffee
  • 0

    Hej.. :) danke, das wünsche ich dir auch.

    Bleib kreativ, wie du schon bist!

    01.01.2015, 14:55 von Tora
  • 0

    Oh. Dann wünsch ich erst ma viel Erfolg. Halte mich aufm Laufenden.
    Und Prost ;)

    Ich bin nu erst mal wieder weg. Könnte dir die Hälfte Kram abgeben und hätte dann noch immer gut zu tun.

    Bis bald wieder :)

    25.12.2014, 23:20 von nyx_nyx
  • 0

    Na sowas? Warum das? Was treibste dann die ganze Zeit?

    Joa, ich versuch es mir gemütlich zu machen, hab aber insgesamt einfach sehr viel zu tun. Drum sitz ich eigentlich nur da und arbeite. Gerade mach ich ein kleines Päuschen.

    25.12.2014, 23:06 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 158
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Fideltiy
  • gewonnen 7
    verloren 12
  • letzter Score 2700
  • bester Score 4590
  • Durchschnittspunktzahl 2459
Auszeit spielen