J.P.M2011

J.P.M2011

http://www.youtube.com/watch?v=rZMUgZRew3w https://www.facebook.com/pages/JPM-Photographie/184994574876622


J.P.M2011

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin leidenschaftliche Fotografin, Pessimistin, Träumerin, immer am nachdenken, von einem Augenblick gefesselt, mit meinen Gedanken woanders.
Ich bin nicht Raucherin, perfekt, arrogant, egozentrich.

Früher dachte ich alles wird perfekt
Heute weiß ich dass es das nicht wird.

Dieses Land braucht mehr ehrliche Menschen, mehr Liebe, mehr Leute die lächeln durch die Straße gehen.
Dieses Land braucht nicht genug...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mit seinen Erfahrungen lernt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man schnell das Kind in sich vergisst...

Zuletzt gelesen: Michel Birbaek - Beziehungswaise

Vom Leben gelernt

'Der beste Tag Deines Lebens, der beste Tag meines Lebens - jeder Tag ist der beste Tag eines Lebens' Frittenbude Die schlimmste Nebenwirkung vom Leben ist der Tod. Denn Home ist nunmal where your heart ist - Kettcar Alles wird gut, für den, der warten kann. Wahre Freundschaft erkennt man erst mit den Kilometern Wenn man innerlich traurig ist und äßerlich lacht, kommen einem währendessen irgendwann unweigerlich die Tränen. Wer mit dem Herzen fotografiert der wird auch das Herz des Bertrachters erreichen können, Frohen Valentinstag an alle Beziehungen führenden, die einen festen Tag im Jahr brauchen um sich ihre Liebe mitzuteilen. Wenn da nichts mehr ist woran Du festhalten kannst, dann bleib Dir nur eines - einatmen und ausatmen "Nichts ist so schön auf der Welt wie betrunken traurige Musik zu hören" Tomte

J.P.M2011s Gruppen







253 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Wichtig ist nur, dass wir glücklich sind!" 


    In diesem Sinne eine Umarmung und die besten Wünsche für ein glückliches kommendes Jahr.

    28.12.2013, 14:31 von Kadipurzel
  • 0

    Liebes,

    ich habe mir gerade über den Link hier Deine neuesten Fotos bei Facebook angesehen, meine Verneigung, sehr schöne Momentaufnahmen.

    Fühl Dich herzlichst umarmt. 

    12.12.2013, 19:27 von Kadipurzel
  • 0

    Schöne Bilder hast du!

    23.11.2013, 17:02 von Dispatch
  • 0

    Liebes,


    ich habe mir gerade über den Link hier Deine Fotos vom besagten Konzert am Freitag Abend bei Facebook angesehen und muss sagen, dass das wirklich nach einem sehr sehr tollen, unvergesslichen Abend aussieht, sehr schön. 

    Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit, längere Worte dann in bald, wenn mich Deutschland wieder hat, Umarmung! 

    18.08.2013, 13:49 von Kadipurzel
  • 0

    Schon verrückt, wie man es schafft manche Menschen mit bestimmten Liedern in Verbindung zu bringen. 

    Dasselbe wie Du,dachte ich heute morgen nämlich auch. 
    Schönes Wochenende:-)


    21.06.2013, 18:01 von Kadipurzel
  • 0

    Hallo Liebes,


    ein paar Worte für Dich, hier mal wieder, wo ich gerade an Dich denken musste, als ich hier vorbei geschaut habe. 

    Eigentlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung:-) Was das Wetter bei mir angeht, ist es alles andere als farbenfroh, auch hier, grau, regnerisch, trist, durchzogen von klaren, sonnigen Momenten, immerhin, wichtig ist doch nur, was man letztlich daraus macht. 

    Ein feines Wochenende für Dich mit vielen sonnigen Momente, auf bald, herzenswarmen Gruß

    31.05.2013, 19:44 von Kadipurzel
  • 1

    Danke :)

    02.05.2013, 08:34 von Freulein_Taktlos
  • 1

    Danke fürs Zustimmen :)

    29.03.2013, 20:52 von TheNicest
  • 0

    Hallo Liebes,

    es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören, schön, dass es Dir gut geht. Es macht nichts, dass Du es nicht eher geschafft hast, Dich zu melden, bekomme ich dies doch auch viel zu selten sofort hin, da irgendwas immer ist und alles anders bleibt.

    Die Hamburg Aktion klingt toll, waren bestimmt farbenfrohe, wenn auch anstrengende und bestimmt kalte 20 Stunden, die ihr jedoch so schnell nicht vergessen werdet.
    Ich werde Anfang April in der Herzsstadt sein, wird auch so eine ähnliche Aktion wie bei Dir werden, da ich zuvor noch in Lübeck sein werde. 

    Die Liebe ist und bleibt kompliziert, da können wir und drauf einigen. Manchmal muss man sich eben trennen, um sich selbst nicht zu verlieren, schön ist das nie, aber wie heißt es doch so treffend beim großartigen ClickClickDecker: Menschen kommen, Menschen gehen, vielleicht ein Stolpern, ein Versehen, ein ernüchterndes Alltagsproblem.

    Nein, der Frühling lässt auch bei uns noch auf sich warten, hilft wohl nichts, warten wir weiterhin auf ihn. 

    Der Konzert Abend mit den wirklich ergrauten Herren von Tocotronic, habe sie längere Zeit nicht mehr gesehen war, wie das ganze Wochenende, in Heidelberg wunderschön.

    Danke für den Link, ja, das Lied kenne ich und mag es sehr gerne, momentan mag ich das neue Album von Bosse sehr gerne oder auch dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=YTRfoq_vQhQ, das hier ist auch sehr gut: 
    http://www.youtube.com/watch?v=WbsSyqgKUuc

    Mir geht es momentan nicht besonders, habe eine garstige Magen-Darm-Grippe, sodass ich bis auf weiteres alle Termine für diese Woche absagen musste, bin sehr selten krank und so krank, dass ich zu Hause bleiben muss, noch seltener, unschöner Umstand, ich mache aber das Beste aus dieser verordneten Entschleunigung.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche, hab es bunt, Umarmung und einen lieben Gruß, 
    auf bald.

    19.03.2013, 09:14 von Kadipurzel
  • 0

    Liebe Melanie,


    jetzt habe ich Dir schon wieder über eine Woche nicht geantwortet - das tut mir leid, aber bei mir war schon wieder so viel los.

    Ich hoffe es geht Dir gut und dass der Frühling langsam bei Euch
    angekommen ist - bei uns hat er es immer noch nicht ganz geschafft.


    Die Liebe - ja da hast Du recht, komplizierte Sache...tut mir leid dass Du die Trennung durchleben musst..Sowas ist immer doof.

    Am Samstag nach der Arbeit bin ich nach Hamburg gefahren um meinen
    besten Freund zu überraschen - er ist gestern 20 geworden und gestern
    bin ich auch wieder zurück nach Dresden gefahren. Das war ein Trip he -
    20 Stunden. Aber es war toll.


    Wie war denn der Arbeit bei den wundervollen Jungs von Tocotronic? Ich mag sie auch ganz sehr.!


    http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=XoJAN8QTuDE
    || hier auch mal ein Lied was ich momentan sehr mag - kennst Du
    vielleicht sicherlich. .)


    Meine Liebe, kurze Worte - aber bald wieder mehr. Wollte Dir erstmal wieder ein Lebenszeichen und eine Antwort geben.

    Lass es Dir gut gehen und habe eine schöne bunte Zeit.


    Herzenwarme Grüße aus Dresden,


    Jenni <3

    18.03.2013, 20:03 von J.P.M2011
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen