IstDerNameNochFrei
Oliver Rühl
37 Jahre, männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 09.07.2008
Homepage

Ich bin Hand-Model.
Ich bin nicht der Ultra-Crack weil ich extrem kreative Sprüche und clevere Zitate im Profil ablassen kann. Das ist nur Beiwerk.

Früher dachte ich in dem Lied "We can Dance" singt der Sänger "Wikke Dänz". (Men Without Hats - Safety Dance)
Heute weiß ich mehr als mir lieb ist.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die weniger wollen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Plastik, Ferrero-Werbung und "Ja find ich auch." Kommentare im Internet.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das wachsende Selbstvertrauen und das dickere Bankkonto.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der teilweise Verlust von Spontaneität und die Erkenntnis dass viele Erwachsene nicht erwachsen werden.

Serviervorschlag III Das Bier in ein Glas füllen.
Serviervorschlag II Die Sahne auf Erdbeeren spritzen.
Serviervorschlag Den Leibniz-Keks so aus der Packung gleiten lassen.

Vom Leben gelernt

Klingelton-Abos sind die Geißel der Menschheit Kunst kommt von können, nicht von wollen... sonst hiesse es Wunst. Könnten unsere Ohren schmecken, dann würden sie die heutige Musik meist unter der Geschmacksrichtung "Plastik" einordnen. Was macht NEON Bilder gut: Kontrast runter, Sättigung runter, Lensflare rein, schief guckendes Mädchen. Fertig. Langweilig. Eugen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ferrero-Werbung ist Folter. Wir lieben die Natur, doch liebt sie uns noch? Perfektion kann man bewundern, aber nicht lieben. Ich steh nicht immer mit beiden Beinen auf dem Boden - ich lasse sie auch mal baumeln Ohne Musik wäre das Leben wie ein Meer das nicht rauscht

IstDerNameNochFreis Gruppen







20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi, wenn du glaubst, das "Internet diene zur Reorganisation verlorener Seelen", was machst du dann hier?

    04.10.2010, 14:25 von tropicalia
  • 0

    Hi, wenn du glaubst, das "Internet diene zur Reorganisation verlorener Seelen", was machst du dann hier?

    04.10.2010, 14:24 von tropicalia
  • 0

    Du bist uncool. Hätte ich nich gedacht.

    18.08.2010, 10:36 von Jackie_Grey
  • 0

    wirklich! vielleicht sollte ich das tun :)

    17.08.2010, 22:56 von EVAkuierung
  • 0

    ich hab eine idee für einen weiteren artikel dieser art: Die hundert schönsten Bösewicht.Klischees. Ich denke an "Der Bösewicht erklärt dem Helden immer noch seinen Plan und warum der Held jetzt sterben soll, damit die Retter noch die entscheidenden zwei Minuten haben, einzugreifen"

    12.08.2010, 14:44 von MisterGambit
  • 0

    nette bilder ;D

    05.08.2010, 14:53 von vivace
  • 0

    bitte,bitte für das kompliment..ich finde dein text bringt auf der hauptseite ein wenig abwechslung, ich finde manchmal einfach einfach denken viel besser, auch wenns kompliziert ist :D grüße in den abend.

    03.08.2010, 20:00 von julchen_dot_com
  • 0

    geschmacksrichtung MÜLL!

    03.08.2010, 13:01 von johifranz
  • 0

    "Dieses Land braucht nicht | ...Ferrero-Werbung..." Danke!!

    03.08.2010, 12:20 von Tone
  • 0

    das foto ist toll ich fragte mich nur, ob es echt ist , oder bearbeitet,

    03.08.2010, 09:51 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2

IstDerNameNochFreis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen