Isimo
Eddie Ephraim
2019 Jahre, männlich
Mölpel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Meinung, es ist nicht unbedingt wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen

Früher dachte ich meine Eltern haben immer recht
Heute weiß ich Pustekuchen

Dieses Land braucht mehr lachende Gesichter, Toleranz und nen bisschen mehr Lässigkeit und der daraus resultierenden Freundlichkeit; Mehr Fahrräder :)
Dieses Land braucht nicht Farblosigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich Autofahren, auch wenn man sich keins leisten kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist immer dieses scheiß Geld

Vom Leben gelernt

Der Nachthimmel ist im Winter dunkler, als im Sommer Die soziale Kälte in Deutschland reicht nicht aus, um die Erderwärmung aufzuhalten. Obwohl es hier schon sehr kalt ist. Nur weil man hier anstatt StudiVZ-Gruppen Buchtitel zitiert, macht es das nicht weniger dämlich. Balkon ist geil!!! Zuviel Vorsicht macht krank Ergebnisse von IQ Tests sind tagesabhängig. ....und lebensabschnittsabhängig Mit lauter Musik knüpft man Kontakt zu den Nachbarn, wenn auch auf einer schlechten Basis. Arroganz entsteht oft aus eigener Unzufriedenheit! Ach Kopf...Halts Maul!!!! Mit einem Kinderriegel in meiner Hand bin ich unbesiegbar!

Isimos Gruppen







593 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, dein Tag aufm Gut ist auch GUT :) 

    04.10.2012, 23:02 von Tristeza
  • 0

    Weiß ich auch nicht. Schätze ich aber mal, wäre interessant zu wissen :)

    04.10.2012, 22:54 von Tristeza
  • 0

    Wie gesagt, noch gehört sie uns !

    04.10.2012, 22:50 von Tristeza
  • 0

    Guck mal unter deinen Bildern. Der Ordner Glück :)

    04.10.2012, 22:47 von Tristeza
  • 0

    Sind wir die einzigen der Kategorie Glück? Hmm

    04.10.2012, 22:37 von Tristeza
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 60