Isabel_Zinsser
38 Jahre, weiblich
Wiesbaden - München
Mitglied seit: 19.08.2004

Ich bin ein Sommer-Sonne-Sonntagsmensch

Früher dachte ich das Frankfurter Rebstockbad ist riiiesig.
Heute weiß ich dass man sich dort nicht verlaufen kann.

Dieses Land braucht mehr Lachfalten.
Dieses Land braucht nicht Anti-Ageing-Cremes.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass Gummibären nicht länger im Wohnzimmerschrank eingeschlossen sind.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich Gummibären selber kaufen + auch selber einteilen muss.

Vom Leben gelernt

Isabel_Zinsser hat noch nichts vom Leben gelernt



Isabel_Zinssers Galerien





21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Isabell! Da Du mir zu meinen Textvorschlägen geschrieben hast, bist Du jetzt wohl mein Ansprechpartner für folgendes Problem, äh hoffe ich zumindest. Also, ich habe vor einer Weile (2-3 Wochen) einen Song für meinen Soundtrack angelegt. Der ist unter "deine Texte" auch als freigegeben markiert. Aber in der "Soundtrack aufnehmen"-Liste taucht er nicht auf. Wat muss ich nu mache? Bin ich gar aufgeschmissen? Vielen Dank für Deine Hilfe, Murat

    12.02.2005, 08:52 von tonymontana
  • 0

    macht dir deine arbeit spaß? was ist dein aufgabenbereich?

    10.02.2005, 12:58 von tonto
  • 0

    nein!!!!!!!!! das war doch so ein toller beitrag... ;-) nun gut.. lg, leni

    25.01.2005, 15:26 von Hello-Leni
  • 0

    ich stimme "Portishead" mit seinem kommentar voll zu ! ? *grins*

    24.01.2005, 17:05 von Fieberkurve
  • 0

    "Das Studium schnell durchgezogen, die Ausbildung abgeschlossen und dann?" Setzt Du ein Studium mit einer Berufsausbildung gleich? Keine Chance ... eine Berufsausbildung bereitet weit mehr auf's Arbeitsleben vor, als ein Studium. Ein Studium führt zwar zu EINEM Abschluss, ist aber mit einer Berufsausbildung nicht gleichzusetzen.

    21.01.2005, 09:20 von moep
  • 0

    ups habe eine flasche bier zu viel aufgemacht, dacht du wärst hier zum mittrinken - grins

    10.01.2005, 22:32 von Fieberkurve
  • 0

    hey Isa. sehr lustig. habe heute nacht von dir geträumt. irgenwo in spanien, frag mich nicht. hab dich da jedenfalls irgendwo im pool getroffen. hoffe dir geht´s gut! ich arbeite jetzt mal weiter an meinem bewerbungsbooklet. schönen tag! bis dann

    10.01.2005, 10:59 von elka
  • 0

    du bist so schnell und so klug, danke! ;-)

    15.12.2004, 11:46 von stefanawi
  • 0

    danke, mittlerweile hats allerdings geklappt. weißt du eigentlich, wie lange es dauern kann, bis man nachricht wegen einem artikel bekommt? lg

    15.12.2004, 11:40 von stefanawi
  • 0

    hallo, kann deine antwort auf meine frage nicht lesen. magst mir die mail nicht noch mal schicken? danke!

    15.12.2004, 11:21 von stefanawi
Seite: 1 2 3