Irrisistible
32 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 19.06.2005

Ich bin unwiderstehlich (wie der Name schon sagt...), ein wenig verrückt, eine Freundin von Büchern und Musik

Früher dachte ich ich wäre vorbereitet auf die Welt
Heute weiß ich das noch viele Überraschungen auf mich zukommen werden und ich versuche möglichst spontan darauf zu reagieren

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erweiterung der Freiheiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die damit verbundenen Verantwortungen

OUT Spießer, Langeweile, Techno, nicht aufgegessene Pizzareste, putzen, streiten, Teenifilme, Milch, früh aufstehen, Lügen
IN Chucks, Fliegerbrillen, Abendspaziergänge, Gedichte, Mitfahrgelegenheiten, Doppelbetten, ganz viel Badeschaum, Komplimente, Buttons, Spaß
Hören Team Sleep, Sigur Ros, Girls in Hawaii, Radiohead, The White Stripes, Moving Units, Bloc Party, Interpol, Vincent Gallo, Beatsteaks, Mylo, Maximo Park, Ken, Klimt 1918, Swan Lee, Mando Diao......

Vom Leben gelernt

Irrisistible hat noch nichts vom Leben gelernt







49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oftmals nicht die Freiheit zu haben, die selbstgewählte Freiheit aufzugeben

    06.04.2006, 20:36 von HerrLoki
  • 0

    HE wIE GEHTS???

    21.11.2005, 15:23 von GregoryCorso
  • 0

    ich dachte immer ich bin der einige mit der "techno-is-out-meinung". ABer milch???

    05.09.2005, 18:41 von Jo_Himself
  • 0

    seit wann sind chucks IN?

    27.07.2005, 15:47 von DesignForLife
  • 0

    das bild ist offen für jede Phantasie. Vorschläge werden gern angehört. Wer am nähesten dran ist, bekommt ein Bonbon.

    07.07.2005, 13:36 von stusy
  • 0

    eben. Naja in der Schule läuft eh nix mehr aber hin sollte man ja trotzdem...

    06.07.2005, 21:24 von sheepdog
  • 0

    hast du nicht auch scon mal gefragt, wer Krystel Carrington ist? die 80er sind einfach nicht diene Zeit ;-) Das ist Deborah "Debbie" Harry, Sängerin der Band "Blondie".

    06.07.2005, 16:38 von somemightsay
  • 0

    du wiederholst dich schwachkopf

    06.07.2005, 16:07 von green_eyes
  • 0

    Naja ich glaube ich werde woll am besten wissen wann ich geboren wurde. Oder? GE: Hast du eigentlich nichts besseres zu tun? MUsst ja nen ziemlich harten Karten haben von gestern.

    06.07.2005, 16:05 von GregoryCorso
  • 0

    WOW Auszeit

    06.07.2005, 16:03 von Irrisistible
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5