Io_sono_Daphne
30 Jahre, weiblich
Tirol in Österreich
Mitglied seit: 13.04.2010
Homepage

Ich bin ein seltsames Exemplar.

Früher dachte ich zuviel nach.
Heute weiß ich das Psychopharmaka wie Bonbons aussehen sollten

Dieses Land braucht mehr Moral, mehr Eigeninitiative und weniger Parteien.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das du für dich alleine entscheiden kannst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du bist für deine eigene Lage verantwortlich.

Diplomatie Notwendig, um sich zwischen all den ganzen Meinungen nicht im Fehl zu erschlagen.
Meinungen Meinungen sind wichtig. Man kann über alles diskutieren. Meinungen machen den Wald erst so richtig schön.
Kunst Kunst ist alles, was ich brauche. Ein visuelles Produkt, egal welcher Epoch zugehörig, ernährt mich mehr als echte Nahrung.

Vom Leben gelernt

Cogito ergo femina sum. "The person, be it gentleman or lady who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid." Jane Austen "The person, be it gentleman or lady who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid." Jane Austen

Io_sono_Daphnes Gruppen



Io_sono_Daphnes Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jaaa.

    03.05.2010, 19:51 von NeonBlond
  • 0

    Ja, darfst Du. Obwohl ich mit solchen Aktionen eigentlich sonst nicht so schnell bin. Aber unter Pflanzenfressern ... Ich fänd das okay, wenn meine Kinder sich dazu entscheiden würde. Aber dann müssten sie ihren kpmletten Speiseplan umstellen. Alles andere wäre Pudding-Vegetarismus. Und den unterstütze ich nicht. :D

    02.05.2010, 18:43 von B.tina
  • 0

    danke :) haha.

    01.05.2010, 16:19 von NeonBlond
  • 0

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Du hast ja früh angefangen mit dem Nichtfleischessen. was haben Deine Eltern gesagt?

    01.05.2010, 11:34 von B.tina

Io_sono_Daphnes Freunde

Seite: 1 2