Insomnia291986

Insomnia291986

Luctor et emergo. Ex flammis orior per aspera ad astra.


Insomnia291986
weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, in denen bin ich dann einfach nicht ich selbst....
Ich bin nicht geduldig, ordentlich, fehlerlos, NETT

Früher dachte ich die Welt ist rund
Heute weiß ich sie ist ein Keks

Dieses Land braucht eine Revolution des Geistes, bedingungsloses Grundeinkommen, neue Farbe und Pinsel, um alles anzumalen, was hier grau ist...
Dieses Land braucht nicht BRD GmbH, Dieter Bohlen, Werbung, repräsentative Demokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann sein Leben selbst bestimmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man hat nur eben nicht viel Einfluss auf das, was einem die Zukunft noch so bringt..

Die besten Musiker Tom Waits, Canned Heat, The Doors, Tracy Chapman, Jamiroquai, Santana, Janis Choplin...
Die besten Bücher Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde, Jarhead - Anthony SwoffordSo ziemlich alles von Charles Bukowski
Die besten Filme Per Anhalter durch die Galaxie, Requiem for a dream, Gegen die Wand, Ein Freund von mir, Friendship, Sterben für Anfänger, Idiocracy

Zuletzt gesehen: Russendisko
Zuletzt gelesen: Ephraim Kishon - Ein Apfel ist an allem Schuld

Vom Leben gelernt

Wenn die Tür zu ist, ist es meist zu spät, noch mal nachm Schluessel zu suchen. Gedanken schaffen Realität. Ich glaub, die Couch und mein Rücken hatten letzte Nacht Streit. Lieber schlampig gluecklich, als ordentlich gestresst. Filme übers Kochen sollte man sich nur mit vollem Kühlschrank ansehen. Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach. Kopf:"Herz, hör auf mit dem Feuer zu spielen, du verliebst dich nur wieder in ne humane Katastrophe!"- Herz: "Nein, Nein, Kopf, keine Sorge, das mach ich schon n... AcH, VeRdAmmT!!!" Es ist erstaunlich, was man so alles findet, während man etwas ganz anderes sucht.. Kinder sind manchmal echt eklige kleine Zeitgenossen. Die Welt ist ein Keks.

Insomnia291986s Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    eine säga Xtra gegen schlaflosigkeit

    nützliches

    12.10.2015, 11:48 von ga
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci

    16.07.2015, 01:06 von FrankFrangible
  • 0

    Dein Status ist mir ein Rätsel...aber ich hab ja nichmal das kleine Latinum.

    22.03.2015, 12:19 von desiderata
  • 1

    lieben dank.

    11.03.2015, 17:00 von stonedinparadise
  • 0

    deine roten haare sind viel besser als alles "durch". ich hab fast keine mehr, das ist richtig durch.

    22.02.2015, 21:55 von CharlesDreyfus
  • 0

    ok. mag ich, daß du an dem fast schon antiken lol so hängst. gestern über gästebücher von iwelchen beliebigen usern in die neonvergangenheit geklickt, zurück ins jahr 2004, als es noch user mit namen mareike und ronja gab, die ungefähr seitdem nicht mehr online waren, so internetarchäologie fasziniert mich immer mehr... (aber ich bin auchn bischen durch)

    20.02.2015, 19:26 von CharlesDreyfus
  • 0

    im 19 monat - das ist aber reichlich spät. hm. sozusagen ein schaltjahrhundert.

    19.02.2015, 21:10 von CharlesDreyfus
  • 0

    291986? ist das der avisierte auszeitschnitt?

    19.02.2015, 21:06 von CharlesDreyfus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Insomnia291986s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6