IngloriousMind

IngloriousMind

"Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit."


IngloriousMind
männlich
Palatinate
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin endlich alt genug, um schonungslos mit Sakrasmus und Zynismus einen drauf machen zu können, der Arche Typus meines Erdzeichens
Ich bin nicht geneigt Ihnen einen Glauben zu verschenken.

Dieses Land braucht neue Tugenden, neue Werte zum anstreben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit sich Grenzen zu setzen.

Zuletzt gesehen: Shame
Zuletzt gelesen: Kurt Tucholsky: Unser ungelebtes Leben

Vom Leben gelernt

Menschen, die sich gerne schmeicheln lassen, sind geneigt, da, wo nur reine, nackte Wahrheit erscheint, verborgene Zwecke, Überspannung und das Werk einer beleidigten Empfindlichkeit zu sehen. Ich habe dem Toaster beigebracht Liebe zu empfinden! Humanity is over! It's okay, we had a good run In Sprache, Schönheit, Gewalt, Einprägsamkeit, Wahrheit und vernichtender Erkenntnis in meinen Augen ungeschlagen. Wenn ein Mann alle seine Ansichten über Liebe, Politik, Religion, Wissenschaft usw. aufzeichnen würde, von seiner Jugend angefangen und bis ins Alter durchgeführt, welches Bündel von Inkonsequenz und Widerspruch müßte dann schließlich herauskommen! Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen Ich "brenne" für dich. Nicht unbedingt aus Leidenschaft... und auch nicht nur für dich.. aber aus Sorge um "uns" Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Ich mache alles aus Liebe. Manchmal verzweifele ich, wenn ich mir die Welt anschaue. Ich habe den Eindruck, darauf nur mit Zynismus und Sarkasmus reagieren zu können. Aber eigentlich hasse ich, weil ich so viel Liebe im Herzen trage. Manche Menschen liefern des Öfteren so ein großes und dramaturgisches Kino ab, da möchte man einfach nur stehend applaudieren.



IngloriousMinds Videos




22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci:)

    02.05.2015, 22:11 von nennmichalice
  • 0

    meine erste reaktion:
    ups!
    aber hätt ich mir ja denken können, dass meine sympathie für dich nich von ungefähr kommt! ;)
    wobei "ungefähr" im moment ziemlich genau die richtung is, in der ich nach dem ursprung der sympathie suchen würde :D
    hast du einen tipp für mich?
    ;*

    24.11.2014, 18:04 von DearMissGarland
  • 0

    irgendwie mag ich dir ein paar nette grüße hinterlassen
    einfach so.
    also, hier sind sie!
    ^_^

    11.11.2014, 20:42 von DearMissGarland
  • 0

    :) Gern geschehen!

    22.03.2014, 18:25 von FrauGeneral
  • 1

    Das nenn' ich doch mal "vom Leben gelernt". Da hat doch tatsächlich einer gelernt.
    Liest sich schön, ist ne Menge dran.
    Prost.

    04.03.2014, 20:42 von fotosforsally
  • 0

    Nicht? Naja oft doch

    23.02.2014, 20:00 von Oekothymiantee
  • 0

    Ganz langweiliges am Schreibtisch sitzen. Najaaa...

    23.02.2014, 18:15 von Oekothymiantee
  • 0

    Was geht so an diesem Sonntag nachmittag ? 

    23.02.2014, 17:27 von Oekothymiantee
  • 0

    Danke sehr :)

    23.02.2014, 15:31 von Oekothymiantee
  • 0

    merci beaucoup!

    26.01.2014, 07:26 von Fideltiy
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5