InaCharlotte
Ina-Charlotte H.
weiblich
Saarland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin direkt.
Ich bin nicht zurückhaltend.

Früher dachte ich Erwachsen werden wäre toll
Heute weiß ich dass kein Führerschein und kein Studienabschluss der Welt Opas Gute-Nacht-Geschichten ersetzen kann

Dieses Land braucht mehr Offenheit und Akzeptanz.
Dieses Land braucht nicht AfD.

Das Gute am Erwachsenwerden ist für sich selbst entscheiden zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Andere dennoch denken, sie wissen was gut für einen ist.

Was magst du an dir besonders? dass meine Augen mitlachen.

Vom Leben gelernt

Wenn Pop Punk Songs Sinn ergeben, hat man wirklich Liebeskummer. Spinnen sitzen IMMER in der Dusche oder überm Bett. Wein schmeckt am besten zu Melancholie Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

InaCharlottes Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke sehr.

    08.12.2011, 14:40 von RAZim
  • 0

    Ja, ich hab ja schon ein paar, am Schmerz liegts nicht, eher am Geld... grummel... :D

    10.11.2010, 18:14 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Merci! Die Bilder sind toll, das mit der Brille ist schön!! Ich bin neidisch jetzt, will auch ein Septum-Piercing :/ :D

    09.11.2010, 21:02 von A-N-N-A.Blume