Impulsiv

Impulsiv

Ottos mops kotzt.


Impulsiv
weiblich
Mitglied seit: 21.10.2010

Ich bin verwirrend. nicht immer nett. lebensliebend. phantasievoll. Besitzerin eines oftmals flachen Humors. ehrlich.
Ich bin nicht gewöhnlich. geduldig. leise und schüchtern. dumm und naiv. abgrundtief böse.

Früher dachte ich Fabriken, die stark qualmen, sind Wolkenmaschinen.
Heute weiß ich Im Gras liegen und Wolken beobachten ist auch schön, wenn es keine Wolkenmaschinen gibt.

Dieses Land braucht Wertschätzung der kleinen Dinge. Mehr Liebe. Guten Sex und viel Musik.
Dieses Land braucht nicht deutsche Unzufriedenheit. Leere Versprechungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mehr Freiheit, mehr Unabhängigkeit. Sex.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du wist dumm angegeuckt, wenn du in der Stadt über Gegenstände balanciert, oder Blumenkränze flechtest. Die Sorglosigkeit macht sich irgendwann aus dem Staub.

Lieblingsort: Überall am Meer.

Vom Leben gelernt

Früher, früher, war alles besser, alles viel viel besser. - Achja? Leb mal lieber zukunftsorientiert. Oder zumindest im Hier und Jetzt. Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Niiiiieeemals. Ich lieb dich, von Herzen, mit Schmerzen, ich lieb dich nicht. - SCHEISS GÄNSEBLÜMCHEN. Ich möchte die sein, die du vermisst, wenn sie nicht bei dir ist. Die größte Jugendsünde ist die, keine begangen zu haben. rofl, du hast lol gesagt. Lieben als ob es nie weh tut, und tanzen als ob keiner zusieht. Auf Worte müssen Taten folgen ! Wer in Abkürzungen wühlt, bleibt gefühlstechnisch unterkühlt. Nicht Jammern, motzen, meckern. - ÄNDERN.


Impulsivs Galerien





87 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nein, wegen der Aufmerksamkeit mache ich das auch nicht, sondern trotz der Aufmerksamkeit tue ich es immer noch, wenn ich Lust dazu habe, aber wenn ich schon durch mein natürliches Verhalten Aufmerksamkeit errege, warum dann nicht auch genießen? ;o)

    05.06.2012, 13:55 von jeanmidinuit
  • 0

     



    Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du wist dumm angegeuckt, wenn du in der Stadt über Gegenstände balanciert,


    Ist das nicht auch ein Genuss? Wenn die anderen dumm kucken, weil sich da einer mal nicht wie ein Erwachsener verhält? Ich genieße das sehr und mache das nach wie vor sehr gerne!

    04.06.2012, 02:15 von jeanmidinuit
  • 0

    dann wünsch ich dir schon mal buen viaje und noch mehr spaß



    afrika rennt nicht weg

    01.06.2012, 10:27 von PuyStVincent
  • 0

    dann mach deinem namen alle ehre und fliege. nach dar es salaam geht's mit glück schon für gut 500.-

    das sagt sich so leicht, oder?

    31.05.2012, 22:33 von PuyStVincent
  • 0

    Southside ein paar mal, Rock im Park und Maifeld Derby (:

    23.05.2012, 14:14 von _Friday
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bin nur mit Handy online, das geht nicht :(

    20.05.2012, 16:39 von Miss_worry
  • 0

    Hehe, dankeschön. : )

    20.05.2012, 16:15 von Miss_worry
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6