Ick3

Ick3

Es gibt Menschen die treten in dein Leben ein, einige davon verlassen es irgendwann, aber die die bleiben das sind Freunde.


Ick3

Mitglied seit: 09.04.2013

Ich bin ein Mensch
Ich bin nicht intolerant

Früher dachte ich die welt ist schön.
Heute weiß ich sie ist das was man daraus macht.

Dieses Land braucht Freigeister, Humor, Nächstenliebe
Dieses Land braucht nicht Meine Ex-Freundinnen

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu sagen man darf das
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das nicht mehr soviel verboten ist.

Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.

Vom Leben gelernt

Wenn Mädchen weinen haben sie ihn geliebt, wenn der Junge weint dann war sie alles für ihn. Reue kommt eh nur wenn es bereits zu spät ist. Zuviel und doch nicht genug. Sei nett zu allen Menschen vielleicht brauchst du irgendwann einen von Ihnen. Im Internet hat jeder 30 cm schwanz ;) Ein Mensch der keine Fehler macht lebt nicht.


Ick3s Galerien





37 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Verdammt, wo hast Du das denn her ? Darf doch keiner wissen !

    10.10.2013, 16:54 von cosmokatze
  • 0

    Danke fürs Mögen! Hab mich seit Ewigkeiten nicht eingeloggt, daher die leicht verspätete Reaktion! ;)

    13.08.2013, 18:13 von cola.caramba
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Mögen :) !

    26.07.2013, 21:16 von Mutlos
  • 1

    Danke dir (mal wieder)!

    15.07.2013, 19:08 von Marc25
  • 0

    Lieben Dank.

    04.07.2013, 16:15 von lalina
  • 0

    danke für die Lesezeit! :)

    03.07.2013, 13:49 von schneeweisschens_schwester
  • 0

    :) 

    23.06.2013, 23:56 von rubs_n_roll
  • 0

    Dankeschön für so viel 'Verständnis'

    22.06.2013, 13:52 von SteveStitches
  • 0

    dankeschön

    21.06.2013, 13:30 von derWaschbaer
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6