Ichnichtduich

Ichnichtduich

We can be heroes just for one day.


Ichnichtduich
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin tollpatschig.
Ich bin nicht verrückt nach kleinen Kätzchen.

Dieses Land braucht nicht noch mehr reality-tv-shows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist überall hinreisen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Reisen selbst bezahlen zu müssen.

Vom Leben gelernt

The most boring scenes are the scenes where a character is alone. Das Leben ist zu kurz um nachtragend zu sein. Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen. Wir trinken aufs Leben. I don't want to die without any scars. That was 90% gravity. Charles Bukowski hätte mir dafür auf die Schulter geklopft. Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen. Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung. Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben.






67 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wenn frauen sich selbst das adjektiv tollpatischig geben , steck endet das meistens in chaos

    10.07.2014, 10:01 von neuzeit
  • 0

    Schöne Bilder, schöne Frau

    09.07.2014, 14:34 von Friday82
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    die kinder können so grausam sein...

    02.07.2014, 23:13 von nuescht
  • 0

    Danke!

    01.07.2014, 18:57 von Yangus
  • 0

    Merci =)

    30.06.2014, 13:41 von DerWesir
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :)     

    16.05.2014, 14:11 von farbenfroher.
  • 0

    da war wohl jemand ziemlich lange off.

    15.05.2014, 09:07 von HerrJemine
  • 1

    It's called a changeover. The movie goes on, and nobody in the audience has any idea.

    08.05.2014, 13:23 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4

Ichnichtduichs Freunde

Seite: 1 2 3