Ian_James_Dean

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein frei denkender Mensch
Ich bin nicht eine Mischung aus RTL, What'sApp und Instagram

Früher dachte ich dass ich die Welt verändern kann
Heute weiß ich dass sie es von selbst tut - in die falsche Richtung

Dieses Land braucht mehr Nein!-Sager, Rückkehr zum Land der Dichtern und Denkern
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen aus o815 Musterstadt

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles selbst in der Hand hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man oft am Existenzminimum lebt #Lebenskünstler

Vom Leben gelernt

Denn nur Dank BlaDe existiert die Chance, dass du nicht in Deiner Sackgasse krepierst, dass Dein generisches Gefasel im Debakel kulminiert, bevor die Ähnlichkeit der Jahre auf Dekaden expandiert Jo. Ich habe noch nichts vom Leben gelernt. Neon muss das ja wissen Der Charakter eines Menschen entspricht nur der Adaption des Umfeldes seines Seins.


Ian_James_Deans Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Huhu, jetzt komme ich endlich mal dazu, mich für deinen lieben Kommentar für meinen Untermieter-Text zu bedanken. Also: Dankeschön ;)

    12.11.2014, 10:20 von EllenGret
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6