I_want_to_be_Kloot
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Frühaufsteher und Spätzubettgeher zugleich - was leider aber nur bis zu einem gewissen Punkt funktioniert. Weshalb mir der Freundeskreis seit Abendgymnasiumszeiten liebevoll den Spitznamen "Wackeldackel" verpasst hat. Trotzdem versuch ich's weiter - irgendwie muss man doch das meiste aus dem Tag rausholen, oder nicht?
Ich bin nicht immer ganz wach, wenn ich ohne Kaffee bin. Um mal bei diesem Thema zu bleiben. Ansonsten bin ich nicht überzeugt, dass das, was ich bin oder nicht bin, auch nicht in handliche Adjetkive geschnitten in "Ich bin..."- und "ich bin nicht"-Kästchen auf neon.de passt. Wobei ich allerdings sagen könnte: "Ich bin... froh, dass ich nicht in diesen Kästchen passe." Und: "Ich bin nicht... traurig drüber, dass dem so ist."

Früher dachte ich man schreibt seine Intimlichkeiten und Befindlichkeiten in ein Tagebuch.
Heute weiß ich es gibt neon.de.

Dieses Land braucht nicht so viel wie andere Länder und deshalb vielleicht einfach weniger Nölbirnen.
Dieses Land braucht nicht wirklich eine Diskussion, was dieses Land braucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man im Grunde immer so alt ist, wie man will - wie mal eine sehr weise Bekannte sagte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es immer wieder thematisiert und dramatisiert wird. Und, wo wir gerade dabei sind: Gibt es schlimmeres, als diesen bekloppten Neon-Claim "Eigentlich sollten wir erwachsen werden"? Ich glaube nicht.

Welche Zitate gehören auf ein T-Shirt gedruckt? "Du kannst nicht wirklich poetisch sein mit einem Kulli von der CDU." (Funny van Dannen) II "Thou shalt not use poetry, art or music to get into girls’ pants - use it to get into their heads." (Scroobius Pip) II "Hey, could you stand another drink / I'm better when I don't think / It seems to get me through" (I Am Kloot) I "In the morning, feeling halfright..." (Built To Spill)

Vom Leben gelernt

I_want_to_be_Kloot hat noch nichts vom Leben gelernt

I_want_to_be_Kloots Gruppen



I_want_to_be_Kloots Galerien





58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich bin nach wie vor für das Funny van Dannen zitat. wobei max goldt auch ein paar brüller rausgelassen hat, z.B. Ich verlange Respekt und habe auch nichts dagegen, wenn eine Spur Unterwürfigkeit mit ins Spiel kommt.

    07.06.2011, 07:43 von phine
  • 0

    04.07.2010, 23:58 von Discotizer
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Welche Zitate gehören auf ein T-Shirt gedruckt? | "Hey, could you stand another drink / I'm better when I don't think / It seems to get me through" (I Am Kloot) Ich würde sogar behaupten, dass man sich fast jede Zeile von den Jungs aus Manchester auf 's Shirt drucken lassen könnte...

    13.03.2010, 20:10 von .berlin.infiziert.
  • 0

    hey, lebst du noch?

    06.12.2009, 00:57 von phine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

I_want_to_be_Kloots Freunde