IKEA.Sofa
2019 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein lebender Schlumpf, ne gute Zuhörerin, Träumerin, sehr verpeilt, notorische ZuSpätKommerin, liebenswürdig, nachdenklich, Chaotin, AnnKas Schatzi, in keine Schublade zu stecken, nicht als Touristenführerin geeignet, ein bisschen feige, eine grottenschlechte Autofahrerin.
Ich bin nicht -Raucherin, -Trinkerin, von anderen Drogen abhängig, abenteuerlustig, ordentlich (auch wenn ich mich anstrenge :,( )

Früher dachte ich you're the devil in the sky.
Heute weiß ich you're the devil in disguise. ;)

Dieses Land braucht Ampelmännchen wie in Berlin.
Dieses Land braucht nicht noch mehr schwachsinnige Fernsehserien.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich endlich mit Schule fertig bin, hier weg kann und mir die Welt anschauen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich mich immer mehr anstrengen muss, um das Kind in mir nicht zu verlieren...

tun. einen Baum umarmen; mit Freunden in der UBahn singen; eine Weltreise machen; sich selbst etwas gönnen, das man sich eigentlich gar nicht leisten könnte; 5 Stunden in der Buchhandlung sitzen und lesen; küssen bis einem die Lippen weh tun.
lesen. Antoine de Saint Exupery - Der kleine Prinz, Man sieht nur mit dem Herzen gut...; Steffi von Wolff - Fremd küssen; Marilyn Manson - the long hard road out of hell; Frank McCourt - Angela's Ashes; Anne Frank - Tagebuch; Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo; Hermann Hesse - Steppenwolf; Michael Ende - Die unendliche Geschichte; Michael Ende - Momo.
genießen. beim Zug fahren Patrice und Joss Stone hören und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen; wenn Blätter im Herbst in kleinen Wirbelstürmen herumfliegen; wenn die Vögel dich mit ihrem Gesang begrüßen; wenn dich ein Kind in der Straßenbahn anstarrt und nach kurzem zögern lächelt; Postkarten aus fernen Städten bekommen; mit einem Freund zu chatten und einfach zu wissen, dass da jemand ist, der genau in diesem Moment an seinem PC sitzt, mit dir redet und dich gern hat; handgeschriebene Briefe zu bekommen; gute Gespräche mit Freunden; endlich mal ein gutes Foto von sich selbst zu sehen; wenn sich deine Katze abends zu dir ins Bett legt und bis morgens bei dir bleibt; über den Wolken zu sein.

Vom Leben gelernt

Handys müssen nicht immer und überall dabei sein. Brüder sind doch ganz nett. Katzen möchten gelliebt werden! Österreich ist eigentlich ganz okay. Tauchen ist ein doofer Sport. Chaos trainiert das Gehirn!


IKEA.Sofas Galerien





110 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh mädel, warum tust du dir das denn an? also wenn du kein bock hast, den anderen beim saufen zuzusehen, dann lass es doch! oder so, naja. egal. ach, der geburtstag..ich war betrunken, aber keiner hats gemerkt *lol* war ganz lustig. hmm.(zum thema "mehr" sag cih jetzt mal ncihts *g*. ich bin wohl ganz schön neben der spur gewesen. mann, mann..) ach und das technische gymnasium...so waaahnsinnig schlimm is das ja auch wieder nicht. es klingt nur grauenhaft. gestaltungs- und medientechnik, kurz gmt is mein profilfach und das geht schon in ordnung ;) hmm..was gibt es denn für nette kleine städte in der nähe von wien? ich kenne mich da ja absolut ncih aus.... also, lg, judith.

    01.05.2006, 22:43 von rote_blume_im_wind
  • 0

    grundschullehrerin..soso ;) hast du vor, das dann auch in wien zu machen? hey, shit, ich war wohl ncih ganz bei der sache, als ich dir geschrieben habe. mehr statt mehr..hmm. so was dummes passiert mir selten.. ts, ts. ja, den minigolf job mach cih den ganzen sommer. bzw bis mitte september, da fängt für mich die schule dann wieder an. ich geh hier bei uns aufs technische gymnasium. jo. ich muss jetzt wieder an die arbeit...aufräumen, putzen..blabla. mein vater feiert heut runden geburtstag und die ganze verwandtschaft wird bei uns nächtigen..wuuäää. ich hab da gar keine lust drauf...naja. bis dann. lg.

    28.04.2006, 12:43 von rote_blume_im_wind
  • 0

    du lebst? also, ich hätte nicht erwartet, jemals noch was von dir zu hören ;) ja, bin zurück vom mehr. war scheiße dort. die ersten bieden monate warn freiheit pur aber danach hat sich einiges ans cheiße bemerkbar gemacht, für die man eben 2 monate braucht, um sie zu erkennen...naja. habe mich dann entschieden, das föj abzubrechen. is auch besser so. seit mitte februar bin ich wieder daheim. hat sich suuuperviel verändert. hmm. ab nächster woche jobbe ich bei uns aufm minigolfplatz. jo, und wie gehts dir? wo bist du denn jetzt abgeblieben? lg.

    26.04.2006, 17:55 von rote_blume_im_wind
  • 0

    Na denn . . . ;o)

    26.04.2006, 15:36 von Justus
  • 0

    hey - richtig genialer nick!!! einen schönen tag wünsch ich dir!!!

    26.04.2006, 12:11 von Koenigstochter
  • 0

    Stand da oben nicht vor kurzem noch Olivier?! o_O

    14.04.2006, 01:52 von Justus
  • 0

    mach dich ja nich lustig ueber mich :P es ist schon schwierig sich selbst zu ueberlisten. Was funktioniert nich mit der Uni? Nehmen die keinen kleinen Genies, die mal mit der Familie UTZ in Kontakt gekommen sind??

    08.09.2005, 18:57 von IKEAkind
  • 0

    Style hat meine auch...trotzdem...ohne is bequemer...

    06.09.2005, 20:42 von Augenblick
  • 0

    Hahaha, ich habe mich selbst ueberlistet und es tatsaechlich geschafft, mein Passwort zu knacken ;) Denk an dich kleines studierendes Wesen KUSS

    31.08.2005, 11:02 von IKEAkind
  • 0

    "The long hard road out of hell" mochte ich total gern... Naja- "Der kleine Prinz" auch. und so n paar andere Sachen in deinem Profil =)

    19.08.2005, 20:37 von Augenblick
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2